Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rechtschreibfehler in den Papieren...


Spike1401

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab letzte Woche nen neuen Schein ausstellen lassen, um die Eintragungen aus dem Brief zu übertragen.

Folgende Fehler stehen nun in meinem Schein:

Membrananansaugstutzen

Schmaumstoffdämm.

Ansaugraumunter Sietz

M. Ausriechend.

... das toppt zwar die Scheidenbremse aus einem der Nukes-Briefe nicht aber die Masse machts... :uargh: :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir wurde mal die letzte Zahl im Fahrzeugschein von den Vollidioten in der Zulassungsstelle vergessen. Hab ich dann erst beim nächsten Tüv Termin mit bekommen. Da meinte der Tüv Prüfer: die Papiere gehören nicht zu dem Roller. Der ist dann für ne viertel Sunde im Büro verschwunden. Mein Glück war, dass ich bei dem Tüv die Vollabnahme gemacht habe. Die hatten wohl noch irgendwelche Papiere da.

Mfg mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schonmal ein biturbo-Federbein, aber besser war noch das Standgeräusch von 3 db. Die Erklärung war dann, daß die Software keine 3-stelligen Zahlen in dem Feld akzeptiert :uargh: !

Habe dann gefragt, ob die Rennleitung das weiß und die Antwort fing an mit EIGENTLICH..., also habe ich es von Hand ändern lassen (ist bei den Nukes zu bewundern (Rally)).

Gruß

Michael

Bearbeitet von dackelkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Papiere sind erstaunlicherweise korrekt, aber ich hab zwei Roller mit Buchstabendreher in der Rahmennummer.

Die GS/2 hat normal das Kürzel VD1TS.

Meine beiden haben VDS1T 2466 und VDS1T 2468. Müssen am gleichen Tag vom gleichen besoffenen Arbeiter eingeschlagen worden sein. :plemplem:

Auf dem Typenschild steht die Nummer jeweils richtig.

Zum Glück muß ich mit dem Schnittmodell selten zum TÜV... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ein JL-Pipe mit einer BSAN statt BSAU Nummer eingetragen.

Fahrtrichtungsanzeiger DFB22112/2213 Statt2212/2213.Der Tüv-Prüfer lacht sich immer über die Fehler kaputt,und meint das es Normal ist....ZITAT:ach ja wieder ein Tip fehler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letzte woche eine px gekauft. die hat wohl mal ein neuen brief bekommen. rahmennummer im brief: YSX1T..., im schein ebenfalls. sogar auf dem tüv bericht von vor einem monat steht die nummer. zu dem tüv fahr ich das nächste mal auch. bei der ummeldung habe ich die von der zulassungsstelle drauf hingewiesen, jetzt steht wenigstens im neuem schein die richtige VSX1T... nummer.

die andere vespe hat bitubo-ferderbeine vuh rdte feder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information