Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rechtschreibfehler in den Papieren...

Spike1401

Empfohlene Beiträge

Wechselstormschnarre...

Ist ja eigentlich nicht so wild. Der Witz daran ist aber, dass das erst nur bei einem Roller falsch geschrieben war. Nachdem ich das letzte Mal beim LRA war und die Tussi dort die Papiere von beiden Rollern in den Fingern hatte, wollte sie wohl besonders schlau sein und hat das richtig geschriebene Wort in den anderen Papieren auch noch "korrigiert" :uargh:

• 4 Wochen später...

Kann das nicht toppen. Aber im Fz-Schein meiner Bajaj steht folgender unverständlicher Halbsatz:

"M. Blinken i. d. Blinkerenden, Hella K22609"

Was genau soll mir das nun sagen :plemplem:

Bei meiner Sprint haben sie es noch gekonnt:" M. seitl. Fahrtricht.Anz. Prüf K22609 an den Lenkerenden... Motorumbau auf Typ VDE1M"

Die lassen echt nach...

Bei Bajajs mit Hellas ham die's wohl...ich habe "Fahrtrichtg.-Armzeiger Prüfz.: 22609

Muß ich mir die Nummer jetzt links und rechts auf den Handrücken tätowieren oder hat mir wer über nacht die Arme ausgetauscht...hätt er ruhig mal Modelle mit mehr Muckis dalassen können :-D

Bei mir haben sie einfach eine ganze Zeile vom Prüfbericht vom Tüv weggelassen. Stand dann ZYL.DURCHM.*MIT ABE :-D

Bin dann nochmal hin, haben sie auch korrigiert.

Ansonsten steht der Auspuff mit BSAU 139 1 T3 1 drinnen, statt 193. Wollte den Prüfer erst korrigieren, hab dann bemerkt, dass auf dem Auspuff echt 139 steht :uargh:

Moinsen

Ich habe mein Gespann vor Ostern getüvt und angemeldet .

Abends mal in den Schein geschaut und siehe da

sämtliche Zahlen waren irgendwelche Zeichen und die Scheibenbremse

fehlte ganz . Nach Ostern wieder hin zur Zulassungsstelle und neuen

Brief und Schein bekommen . Im neuen Brief steht jetzt das der

alte wegen Schreibfehlern eingezogen wurde :-(:cheers::cheers::cheers:

Gruß Wolle

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

na solange der roller nicht wegen schreibfehler eingezogen wird? ist doch ok.. und was passiert bei schaltfehlern?

hatte mal ein opel kadett b bj 1971 na ja da habe die als erstzulassung 1871 geschrieben na ja .. zumindestens brauchte ich damit nicht zur AU und musste mich nicht anschnallen ähähähä

gruss fritze aus HH

...bei mir haben sie gleich mal die HU um 2 Monate verschoben (04.2005 statt 02.2005 - im FS und am Kennzeichen) und

2 BR Häoften Vespa Cosa und PS (statt Hälften und PX)

...nicht schlecht Herr Specht....

Bearbeitet von px125-racer

Hab bei der Vespa meiner Frau Hubraum 210 und auch Höchtgeschwindigkeit 210 eingetragen. Klasse war, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, erst als mein Schwiegervater sich den Schein angeschaut hat und mich gefragt hat, od der Roller echt 210 fährt :-D

Kein Rechtschreibfehler, nur ein seltsamer Eintrag:

itpap.jpg

Auspuffdämmung für Fortgeschrittene ... :-D

:-(

dürft schwer werden, das Zeug bei der eingetragenen Adresse nachzubestellen; so mit 4 Stelliger Postleitzahl....

Hatte mal nen MALASI Zylinder, aber jetzt nur noch nen Dell^Rto Vergaser.

Bei meiner Mutter schreiben se immer ihren Namen falsch: Gertraude anstatt Gertrude, wie sie wirklich heißt.

Gruss,

Alex.

• 4 Monate später...