Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal wieder auf Roller zurückzukommen: GS4, 1. Serie, 2. Hand, wurde 1970 in den Garten unter eine Plane gestellt. War aber anscheinend eine Art Wunderplane. Hat lediglich viel Patina und ein wenig Flugrost, dafür ist der Motor fest. Traurig, weil 2 Monate vor der Stilllegung erst ein neuer Kolben und Zylinder eingebaut wurden. Hella-Rücklicht schwarz überpinselt. Das hat den Chrom geschützt. Rechnung war dabei, ebenso der alte Brief, Abmeldung etc. Unter dem Sitzbankbezug ist die Denfeld unversehrt. Fehlteile: Nur die Blinker. Die hat der Vorbesitzer damals an einen Käfer geschaubt. O-Lack ist keiner mehr da. Wurde 1969 in Porschegelb lackiert. Aber das nennt man dann wohl zeitgenössisches Tuning. Im letzten Sommer günstigst in Rheinhessen gekauft.

2015_Juni_(6).JPG

2015_Juni_(8).JPG

Bearbeitet von vc-leipzig
  • Like 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So hab auch mal wieder was gezogen..

 

V50 Special stand ewig rum im holzunterstand. Heute ist sogar noch der Brief mit dem Fehlteil, Papieren, Schlüsseln, versicherungsunterlagen und kundendienstkarte angekommen.

 

14tkm

image.jpeg

image.jpeg

 

 

  • Like 5
Geschrieben

150er Silver Special von 1966 - deutsches Importmodell, komplett mit allem drum und dran.

Ein Vorbesitzer, 1968 angemeldet, 1973 abgemeldet, stand jetzt 43 Jahre im Schuppen.

Originaler Kaufvertrag und Papiere, Abmeldebescheinigung etc. alles dabei :inlove:

 

Seite.jpg

 

Vorne_01.jpg

 

Seitenhaube.jpg

 

Einfahrvorschrift.jpg

 

Kaufvertrag.jpg

Rot_Weiss.jpg

 

:cheers:

 

 

  • Like 8
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Freitag, 8. April 2016 um 17:20 schrieb SpecialHeizer:

150er Silver Special von 1966 - deutsches Importmodell, komplett mit allem drum und dran.

Ein Vorbesitzer, 1968 angemeldet, 1973 abgemeldet, stand jetzt 43 Jahre im Schuppen.

Originaler Kaufvertrag und Papiere, Abmeldebescheinigung etc. alles dabei :inlove:

 

Seite.jpg

 

Vorne_01.jpg

 

Seitenhaube.jpg

 

Einfahrvorschrift.jpg

 

Kaufvertrag.jpg

Rot_Weiss.jpg

 

:cheers:

 

 

 

 

Sehr, sehr fein. In Düsseldoof gefunden ?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

....noch hab ich sie nicht kaufen können morgen wird voraussichtlich verhandelt.  Sowas überhaupt mal zu finden ist aber schon unglaublich egal ob man es kriegt oder nicht!

Geschrieben

.......es kam meine Groß-Cousine die wir in Schweden gerade besuchen und hat erzählt das der Nachbar ne Vespa hat...dann kam das Dingens raus. Gut er wußte in etwa was er da hat und ich weiß jetzt nicht ob es ein Schnapp oder ein Schnäppchen war, aber ich nimm sie mit! 

  • Like 1
Geschrieben

Wow, ne U ist denke ich in jedem Falle ein Schnapper, wenn man sie direkt mitnehmen kann. 

Die Sprint ist auch geil. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb matzmann:

Die U ist wohl der Hammer.

 

Bei mir gabs letzte Woche nur ne Sprint 8-).

Hab dem älteren Herren vor 10 Jahren mal meine Nummer gegeben, jetzt rief er an.

 

image.jpeg

Hehe, gleiche Geschichte wie bei meiner HA, nur dass ich 16 Jahre warten musste....

  • Like 1
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gestern auf einem Zwischenboden einer Scheune gefunden. War teilweise vergraben unter Fiat 500er Teilen.

Hierbei handelt es sich um eine LI125 und kommt aus der Nähe von Neapel.

Mehr Bilder gibt es, wenn wir diesen da runter bekommen haben.

 

DSC08532 - Kopie.JPG

  • Like 5
Geschrieben

Hier nun weitere Bilder von dem Scheunenfund.

Das Fahrzeug bekam der Vorbesitzer als er 16 Jahre alt war, um damit zur Arbeit fahren zu können, obwohl dieser dafür noch keinen Führerschein hatte. Laut Aussage war der Kotflügel zu diesem Zeitpunkt schon verbaut.

Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, dass es sich um einen für die früheren Modelle handelt (L - LD)?

 

Was den Zustand angeht, so ist die ganz schön abgerockt aber seht selbst:

 

DSC08624 - Kopie.JPGDSC08630 - Kopie.JPGDSC08622 - Kopie.JPGDSC08627 - Kopie.JPG

 

  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information