Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur die Kupplung trennt kein bißchen, sonst hätte ich schon mal ne Runde auf der Straße fahren können. :-D(

Wenn dich das aufhält, verkauf sie! Und zwar mir! :-D Das ist ein unlösbares Problem, das kriegt keiner hin :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nur die Kupplung trennt kein bißchen, sonst hätte ich schon mal ne Runde auf der Straße fahren können. :-D(

kräftig anschieben mit Motor aus und kalt, dann stumpf ohne kuppeln den ersten oder zweiten reinwürgen - es knallt kurz und die einst zusammengeklebte Kupplung trennt wieder wunderbar. :-D

geile Farbe. :-D

edith sagt noch in dem Moment stumpf einkuppeln, in dem sich mit dem Hintern auf den Stiz geschwungen wird...

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

Vor 3 Wochen hab ich auch eine Vespa 200 mein nennen können. Zum Gück hab ich die danach verkauft, nachdem die beim Tank, auf der Batterieseite und wer weiss wo sonst noch durch war. Es war eben am Abend, da konnte ich das nicht so genau erkennen. Aber immerhin noch 250Euronen aus der Sache rausgeholt :-D

Gruss, Hansi

Geschrieben

Vor vier Jahren hat mein Vater seine PX125 unter ´nem Balkon eines Mietshauses weggekauft. Dort war sie jahrelang gestanden und hatte noch nicht mal 1000 km drauf. Der Vergaser musste mal gereinigt werden und ´n bischen Rost war dran, vom draußen rumstehen..... Seitdem ist die PX jeden Sommer im Einsatz ohne irgendwelche Probleme.

Geschrieben

vielleicht war es schon etwas spät...

also warm ist m.E. doch besser.

mach die Kiste mal an, und lass sie etwas laufen.

dann nochmal: motor u. Zündung aus, schnell rollen, während man drauf sitzt den 2ten rein würgen - klappt eigentlich seit 20 Jahren der Trick.

sonst halt schnell die Kupplung ausbauen.

Geschrieben

Hab 1986 meine erste Vespa, eine 50n special in einer Scheune beim Nachbarn gefunden, war dort als Hühnerleiter in Betrieb. Hat 3 oder 4 Jahre da gestanden. War natürlich total zuge :-D . Nach Reinigung kam mir da ein Lack entgegen, damit hätte ich nicht gerechnet, dachte der würde von der Säure total verätzt, aber nichts, wie frisch aus der Fabrik. Hab die Gute dann 2 Jahre gefahren. Nach einem Unfall dann leider verkauft!

Geschrieben (bearbeitet)

Scheunenfund auf dem Hamburger Fischmarkt. Da hat mir im letzen Jahr ein Typ seine PK XL 2 Automatik Elestart verhökert. Der wollte 10 Euro haben. Da ich aber nur einen 100er hatte und er nicht wechseln konnte, war er einverstanden, all mein Kleingeld zu nehmen. Waren dann 7,60 Euro... Die (häßliche) Karre ging dann für 210 Euro an einen neuen Besitzer... :-D

Bearbeitet von px200hh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@DeepSoul-Luebeck

danke für die Info.....jetzt, nach ca. 10 Jahren im Wald kommt der wahre name ans licht. Also muss ich meine Geschichte ändern....mein 1 gefährt war dann ein Bravo und kein Ciao :-D(

Gruss, Hansi

Geschrieben

rally0024ih.jpg :sabber:

für 100 eusen gestern aus der Garage des Großvaters eines Arbeitskollegen geholt.

ich:"naja, wenn wir uns mit dem preis noch einig werden würde ich sie gleich mitnehmen..."

er:"hmm, ich würd sagen damit das kind einen Namen hat, 100?"

ich:"jo, dann pack ich mal ein, nöm" :wasntme:

:D

Aber ich denk wenn ich dann mit der restaurierten Karre auf einen Kaffee vorbeikomme, dann freut er sich auch wenn das Erbe seines Großvaters weiterlebt!

eine Rally - zwei gewinner -> roller at it's best :-D

Geschrieben
ich:"naja, wenn wir uns mit dem preis noch einig werden würde ich sie gleich mitnehmen..."

er:"hmm, ich würd sagen damit das kind einen Namen hat, 100?"

ich:"jo, dann pack ich mal ein, nöm" :wasntme:

:heul: :heul: :-D( :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

100 euro?! :plemplem: warum passiert mir sowas nie?!!? :uargh:

warum restaurieren???? das is o-lack, oder??? polieren und gut is würd ich sagen! wehe du lackierst! :grr: patina rules!

:love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ich weiß nicht warum, aber bei mir kommt grad intensives neidgefühl auf. :-D

irgendwie hab ich noch den drang dich verbal zu beleidigen :grins:

Geschrieben

Manchmal kann es das Leben schon gut mit einem meinen! Warum nur nie mit mir!?!?!? :-D( :-D( ;-)(

Glückwunsch zu der Rally!

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)
ich weiß nicht warum, aber bei mir kommt grad intensives neidgefühl auf. :-D

Dieses Gefühl hab ich auch und zwar ab der Ersten Seite dieses Topics :puke: ;-)

Edit sagt: Wenn jemand nächstes mal was wirklich tolles findet, bitte ich ihn. mir eine PM zu schreiben, dann bekommt diese Person meine Handynummer und ich würde dann diesen Roller abholen :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

danke danke, ich bin auch seit dem abholen in feierlaune :-D

Leider ist es nicht ganz so schön wie einige vermuten. Originallack würd ich nie und nimmer restaurieren :love: siehe meine signatur. Bisserl Fertan auf die Roststellen und auf eine neue Saison! Originallack über alles!

Leider war der frühere Besitzer ein leidenschaftlicher Pinsler und hat die Karre 5 mal komplett gepinselt und dabei nicht mit Farbe gespart. Wenn er nicht den o-lack schön angeschliffen hätte, würd ich sogar den o-lack retten wollen, aber ich fürchte das wird nix :uargh:

Geschrieben
Dieses Gefühl hab ich auch und zwar ab der Ersten Seite dieses Topics :puke: :-D

Meiner Meinung nach sollte man dieses Topic hier schließen, das macht doch keinen Spaß mehr... :-D(