Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheunenfunde

DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Mich rief letztens morgens einer an, der fragte, ob ich seine N E U E, noch nie zugelassene 125er Lambretta kaufen wolle. Nach diversen Telefonaten mit diversen Kennern kief ich die Kleine (Lince). Tadelloses Ding, tatsächlich neu und schon wieder für das knapp 3-fache weiterverkloppt. Irgendwie muss man sich den Sommerurlaub doch verdienen :-D Apropos, braucht wer eine Sitzbank für eine Serveta?

10011916hu.jpg

Bearbeitet von M210

Ich kann mich errrinnern das ich mal ein Topic vor langer Zeit eröffnet habe, dieses Topic hiess, "Schnäppchen die man selbst nicht kauft, weil es zu weit weg ist". Das Internet und diverse Anzeigeblättchen stehen doch immer noch voll mit billigen Karren.

Irgendwann habe ich das Topic umbenannt in Weiber die man nicht ficken kann oder so, naja es müsste irgendwo im Flame und Sinnbefreiten Raum rumgeistern, könnt ihr ja wiederbeleben oder so.

1. Post war nen 50 SR für richtig kleines Geld.

Joa so ist das alles wenn das Geld nicht weg ist sondern nur im Moment die anderen haben, da hilft auch die billigste Karre nicht.

MFG Bergfick

Ns. Werden neue Rosetten schon ab Werk mit einseitig abgelaufenen Pellen ausgeliefert oder toische ich mich da???????

Bearbeitet von Bergfick

Ns. Werden neue Rosetten schon ab Werk mit einseitig abgelaufenen Pellen ausgeliefert oder toische ich mich da???????

Nicht Du täuschst Dich, sondern das Foto täuscht. Auf der Karre befindet sich z.T. noch das origianle Wachs...

20060516163228.jpg

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
ja, aber in was für scheunen liegen denn bitte so viele NEUE alte kotis rum?!?!?! :haeh: lagerhalle eines ex vespadealers?

Jetzt liegen die bei MIR :-D

und was da noch so alles lag :

Die niedlichen Vespapakete sind teilweise noch nicht geöffnet !

:-D

post-2325-1157098111_thumb.jpg

Jetzt liegen die bei MIR :-D

und was da noch so alles lag :

post-2325-1157098111_thumb.jpg

Die niedlichen Vespapakete sind teilweise noch nicht geöffnet !

:-D

Wie Ihr nur immer an das Zeugs rankommt? Bei mir gab es schon seit Jahren keinen mehr, obwohl ich immer Augen und Ohren offen halte!

Bearbeitet von efendi

• 4 Monate später...

Mann Artax, was soll ich den hier Fotos von ca. einer Tonne Neuteilen von Hoffmann, Messerschmitt und Augsburg rein stellen?

Ist außerdem zum größten Teil OvP , kannst eh nix sehen als Papier, Karton und Tütchen !

Und wie Du wießt hab ich von Vespa keine Ahnung daher auch gleichmal die erste Frage, was ist das für ein Schriftzug in der Mitte ?

post-2325-1169462995_thumb.jpg

Komm vorbei, es lohnt sich

Und wie Du wießt hab ich von Vespa keine Ahnung daher auch gleichmal die erste Frage, was ist das für ein Schriftzug in der Mitte ?

Das ist ein "Zubehörschriftzug" für die T4, gabs auch für die anderen deutschen Modelle und war im offiziellen Vespaprogramm / Zubehörkatalog. Selten, unnötig zu erwähnen. :-D