Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
da fällt mir doch glatt was ein :

"... neulich hab ich auf dem Dachboden `ne Kiste entdeckt......"

.... die hat mein großvater fünfundvierzig da versteckt,,,,,, :-D

was war denn da noch in der kisste,,,,,

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben (bearbeitet)

Aaah, habt ihr endlich meine verbummelte Kiste mit den UFO-Bauplänen gefunden !

Ich wusste doch daß die noch irgendwo rumsteht....Los, härrrrgäben......... :-D

haunebu_I-Plan.jpg

Adolfs UFO

LG,

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben (bearbeitet)

Scheunenfund HEINKEL TOURIST 103 A-1

durch einen bekannten bin ich an den Heinkel gekommen. Ein alter Herr hat den 30 Jahre lang gefahren und ihn wie seinen Augapfel gepflegt.

Er stand die ganze Zeit (nach Benutzung) in der Garage in Hannover/ Badenstedt auf Teppich :-D Ja was soll ich sagen er wurde vor 20 Jahren

einmal in O-Ton lackiert (rot mit schwarzem Beinschild) und ist innen wie aussen in einem (wie ich finde) gutem zweier Zustand. Leider ist der Brief

apanden gekommen was aber nichts macht (hoffe ich) :-D :-D :-D

Viele Zubehörteile verbaut wie IDEAL Scheibe gross, div. Chromzierblenden, Gepäckträger auf E-Radhalter, Sturzbügel vorne und am Beinschild sowie hinten,

Auspuffblende. Alle Schlüssel vorhanden.

Ich bin auf das Fahrverhalten gespannt :cheers:

Aber diverse Fragen tun sich halt trotzdem auf - habe mich auch deshalb im Heinkel Forum angemeldet :wow:

Es grüßt euch

der real cunilingus :wacko:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Jetzt Bilder sehen mag! :-D

Geschrieben

... ich glaube das hatte seinen Sinn, dass der vergessen wird !

Ich bin mal sowas von Heidelberg nach Bärlin gefahren.

Danach mußten mir die Leute aufschreiben, was sie mir sagen wollten.

Finger weg nur Ärger und keine Goldgrube !

EmmeBi

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? der hat doch ein "Pussy-Magnet"!

Ich find den klasse. Am besten, du bist 2 Meter gross, dann fährst damit mit

9800 Umdrehungen an die Eisdiele!

Bearbeitet von Castellano
Geschrieben (bearbeitet)

honda2.jpg

Ich finde den auch nett. Ich würde da aber auch nicht mit nach Berlin fahren wollen ...

Kann man auch einiges drauß machen ...

Honda%20N600_small.jpg

4x4-honda-n600.jpg

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information