Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für 50,- Euro mit Papieren und funktionierend ist's doch ok. Prima Tauschobjekt gegen was Anderes (z. B. 250,- Euro ... :-D ). Geld ist mir nicht peinlich ... :-D

VespaPXalt:

Hab extra nicht angerufen. Hab die Nummer in mein Telefonnummernnavi eingegeben und mich blind hinführen lassen. So war die Überraschung größer ... (woher habe ich wohl die Adesse ...)

Gatti00: gaaaanz vorsichtich ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nach ner Sachbeschädigung ( Rollerfragment verbuddelt ) in Tatzusammenhang mit ner Körperverletzung ( Verkäufer böse geschlagen ) haben sie Dennis wohl mitgenommen. :-D

das war aber auch ein bischen naiv, mit dem gut 50 Jahre altem Garten Fund.

Bearbeitet von Paola
Geschrieben (bearbeitet)
nach ner Sachbeschädigung ( Rollerfragment verbuddelt ) in Tatzusammenhang mit ner Körperverletzung ( Verkäufer böse geschlagen ) haben sie Dennis wohl mitgenommen. :-D

das war aber auch ein bischen naiv, mit dem gut 50 Jahre altem Garten Fund.

Abwarten :-D

Ne, es gab auf der Rücktour mit Zwischenstops bei Olli und Knud noch Literweise Kaffe :-D

Zustand erscheint wild auf den ersten Blick - ist aber "fast" Beulenfrei und hat kein Rostloch !!! :shit:

GS3.JPG

Gruss Dennis

Bearbeitet von smallframejunk
Geschrieben

Ach-bei Olli warste auch noch-erklärt Deinen Koffein-Schock... :-D

Wie gesagt-stell sie so ins Wohnzimmer-bis im Sommer die Instant-Spinnen millionenfach herauskrabbeln...

Das habe ich mal mit einer Boxer gehabt die ich vom Teilemarkt direkt ins Wohnzimmer gestellt habe-am nächsten Tag war alles voll mit kleinen gelben Spinnen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Teil ! :-D

Biste wegen GS3 sicher ? O-Lack ? Könnte vom Farbton her auch ne T3 sein , deswegen frag ich ! :-D

edit schiebt weil sie so nett ist noch ein Bild nach :

t3_maugg2.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
war mal silber - vespa GS steht vorne dran. Ist eine Augsburg.

Besondere Merkamale der T3 ?

Dennis

Bj 57 : eckiges Königinnen-Rücklicht

Bj 58 : Schwanenhals

Sternfelgen , innenliegenede Bowdenzüge , Kotflügel ohne Sicke , Rahmennummer rechts am Trittblech eingeschlagen , 3 Gang , keine Blinker , Schwingsattel oder als Luxus-Ausführung ne Denfeld , 10 Zoll !

Viel Spaß mit der Kiste ! :-D

Geschrieben
Und heute hab ich die Vespa ohne TÜV ( :-D ) abgeholt ...

post-1023-1172942251_thumb.jpg

Läuft aber. Könnte man 'nen ClubStrafRoller von machen. Wer's nicht schafft, innerhalb einer bestimmten Frist seine Morchel fertigzubekommen muß sich eine bestimmte Zeit mit diesem Teil fortbewegen ...

Ich dachte Du bist am ausmisten und willst Deinen Rollerbestand etwas minimieren!?!?!

Und dann holst Du Dir sowas in die Garage? :-D

Tstststs ...

Geschrieben

falls wer sowas brauchen kann, kann ich mal fragen, ob und wie teuer der zu verkaufen wäre, steht neben dem hühnerstall und sitzen öfters mal Katzen drin. Zustand ist aber ziemlich mies...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar aus keinem Schuppen, hab ich aber heute beim aufräumen meiner Werkstätte endteckt :-D

Schaut optisch aus wie eine normale Blechkiste, die immer nur im Weg steht :-D

aber nachdem ich sie geöffnet hab, mir eine Wolke von altem Zement entgegen kam, ist mir auf der Unterseite des Deckels sofort was aufgefallen :-D

post-2600-1173736453_thumb.jpg :shit:

Morgen werd ich "Opa`s Erbe" mal gründlich reinigen.

post-2600-1173736070_thumb.jpg

Bearbeitet von 136erThomse
Geschrieben

@ MITSCH

So ein Teil haben Sie bei uns an der Schule in der Nacht vor einem Abistreich in den Schulgarten eingegraben. Gab ein wenig Ärger, wegen Betriebsflüssigkeiten und so - aber das konnte ohnehin keiner mehr buchstabieren.