Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Nee, nee. Er schrieb ja: Alt-Hippie :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die glauben noch an das Gute im Menschen. und müssen deswegen die Kippen schnorren.

So, meine Geschichte ist schon so etwa 12 Jahre her:

Mein Vater hatte mal noch ein paar Jahre davor ein Motorrad verkauft. Und wie das so ist, hat er mit dem Käufer über dies und das gequatscht und eben auch erwähnt, daß er in einem Vespa-Club ist und sich auch wieder was entsprechendes kaufen will.

Einige Jahre später klingelt das Telefon und ein Mann erzählt, er hätte von einem Bekannten (eben dem Motorradkäufer) gehört, daß mein Vater Vespas sammelt. Mein Vater dann so, ja sammeln ist übertrieben, aber worum gehts denn?

Er hätte da einen Roller in einer Gartenhütte stehen. die wäre noch von seinem Vater und die springt nicht an und er braucht jetzt den Platz und so.

Also sind wir hingefahren und haben für (soweit ich mich erinnere) etwa 100 Mark eine GS 3 mit Papieren abgegriffen.

Tanks und Verkaser waren natürlich zugesifft und nach Reinigung lief das Ding wieder. So mußt das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... du bietest ihm 800,- und er sagt (bez. schreibt) dass er nur 300,- haben will ????? ..... sehr merkwürdig - um nicht zu sagen unglaubwürdig ...........

<{POST_SNAPBACK}>

doch kein scheiss :-D

ich hab´s auch nicht geglaubt aber die lambretta steht getze bei mir in der garage und ich freu mich jeden tag an dem ich das törchen aufmache !!!

PROST HARALD :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kein scheiss :-D

ich hab´s auch nicht geglaubt aber die lambretta steht getze bei mir in der garage und ich freu mich jeden tag an dem ich das törchen aufmache !!!

PROST HARALD :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so wie das Dingens ausschaut, würd ich sogar jeden Tag extra an der Garage vorbei fahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt´s, ruft doch eben meine Frau bei mir im Gayschäft an und erzählt mir, dass eben ein älterer Mann da war und eine Vespa vom Hänger abgeladen und mir in den Hof gestellt hat.

Als sie ihn fragte ob ich darüber Bescheid weiß sagte er: Nein, ich wollte mir den Weg zum Schrottplatz sparen und ihr Mann kann das Ding sicher brauchen - Schenk ich Ihnen.

Keinen Plan wer das war. Bin gayspannt was das für eine Mühle ist :-D Später mehr .......... jetzt erst mal schnell nach Hause .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kein scheiss :-D

ich hab´s auch nicht geglaubt aber die lambretta steht getze bei mir in der garage und ich freu mich jeden tag an dem ich das törchen aufmache !!!

PROST HARALD :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... ich wollt's auch erst nich' glauben tun ...

eulerlamy20ho.jpg

eulerlamy18rz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150e ... schwanenhals, werkzeugfach, traverse unter'm sitz vorhanden, o-motor inkl. hutze, leider keine klappe dabei ... trotzdem schnapp :-D

DSCN8868.jpg

DSCN8866.jpg

b

edith meint: o-papiere auch dabei :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluß mir den Spekulationen.

Ich glaub das war mein Glückstag. Es ist eine Rally 180 in absolut unberührtem O-Zustand. Habe heute mal angefangen die Kiste zu putzen und polieren. Auf den Fotos sieht sie natürlich schon etwas besser aus als in Nutara.

Motor muß gemacht werden - Kupplung geht so gut wie leer durch.

rally1.jpg

rally2.jpg

rally3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information