Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Seeeehr fein.

Ich habe soeben auch spontan die Tore zu meinem Hof geöffnet.

Jetzt noch schnell mit dem Textprogramm ein Schild machen :

" Anlieferung mit Anhänger möglich.

Bitte die Fahrzeuge platzsparend

rechtsbündig im Hof aufstellen"

Dann bin ich mal gespannt, was heute Abend so alles vor der Halle steht. :-D

Hmm, nur ungern laß´ich die Tore auch über Nacht offen stehen.

Ich werde wohl eine Art Babyklappe instalieren, damit die Schäztchen rund um

die Uhr abgegeben werden können und zeitnah erstversorgt werden. :love:

Allerdings darf sich die Klappe nur öffnen lassen, wenn das arme Röllerchen

genügend Blechanteile aufweist.

Da muß wohl noch Entwicklungsarbeit geleistet werden. :wasntme:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat mal nen quickliy 50ccm gefunden obwohl er nix mit 2 rädern am hals hat sagte er beim durchstreifen des nachbars altem kartoffelkellers schaumal da nen quickly soeins hatte meine mutter früher!! eingewickelt in kartoffelsäcken brachten wir es dann nach oben sprit gewechselt und sie lief aber nur kurz motor war undicht :haeh:

und das alles umsonst :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat mal nen quickliy 50ccm gefunden obwohl er nix mit 2 rädern am hals hat sagte er beim durchstreifen des nachbars altem kartoffelkellers schaumal da nen quickly soeins hatte meine mutter früher!!  eingewickelt in kartoffelsäcken brachten wir es dann nach oben sprit gewechselt und sie lief aber nur kurz motor war undicht :haeh:

und das alles umsonst :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Cool. Aber ein paar Kommas oder so was lagen da nicht noch rum? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich wirklich Glück, sowas findet man nicht alle Tage. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich die Scheunentore öffnete. Keinen Rost, guter Zustand, wenig bespielt, gequiescht hat sie ein wenig! Den Gaul habe ich wenig später zum Abdecker gebracht :-D:-D:-D

logo-2x1.jpg

logo-4x1.jpg

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem vorhin das Telefon klingelte und mir der Anrufer (Hat meine Telefonnummer von einem,der einen kennt, der wiederum weiß, das ich sowas sammele). eine alte 50ér für 50? angeboten hat, war ich gleich mal hingefahren und habe die zerlegte 90R für runtergehandelte 30? ganz selbstlos mitgenommen. :wasntme:

Der Verkäufer hat dann ganz mitleidig geschaut, weil ich mir soviel Arbeit mit dem Rollerchen aufhalse .

Er wollte die Kiste schon mehrfach zum Metallverwerter bringen :-D( .

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon fotos ?

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Zeit für Bilder :

Rahmen wird gleich noch gestrahlt und grundiert.

Sicherlich müssen die Traversenreste neuerem Blech weichen.

Ansonsten keine Beule, nur Kratzer rundherum.

Aktualisiert : neue Traversen sind dran. Morgen geht´s dann an

den Lackaufbau. :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Busfahrer vom Bund fährt andre Kameraden zum Wirten, die kommen ins quatschen der Wirt kennt einen der auch ne Vespa hat. Schauen sie sich gemeinsam an. Soll ne 200er sein. Mir Bescheid gesagt, ich in die Steiermark gedüst und ne PK 50 SS (Kleinmotorrad) incl Papiere für "a Mischoung" bekommen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem vorhin das Telefon klingelte und mir der Anrufer (Hat meine Telefonnummer von einem,der einen kennt, der wiederum weiß, das ich sowas sammele). eine alte 50ér für 50? angeboten hat, war ich gleich mal hingefahren und habe die zerlegte 90R für runtergehandelte 30? ganz selbstlos mitgenommen. :wasntme:

Der Verkäufer hat dann ganz mitleidig geschaut, weil ich mir soviel Arbeit mit dem Rollerchen aufhalse .

Er wollte die Kiste schon mehrfach zum Metallverwerter bringen :-D( .

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh:

Glückwunsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem vorhin das Telefon klingelte und mir der Anrufer (Hat meine Telefonnummer von einem,der einen kennt, der wiederum weiß, das ich sowas sammele). eine alte 50ér für 50? angeboten hat, war ich gleich mal hingefahren und habe die zerlegte 90R für runtergehandelte 30? ganz selbstlos mitgenommen. :wasntme:

Der Verkäufer hat dann ganz mitleidig geschaut, weil ich mir soviel Arbeit mit dem Rollerchen aufhalse .

Er wollte die Kiste schon mehrfach zum Metallverwerter bringen :-D( .

<{POST_SNAPBACK}>

Wer bei sowas noch handelt gehört jawohl ins Zuchthaus! :-D

Es ist ja unglaublich, was hier so alles passiert! ;-)(

:-D Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stand ziemlich genau 260 Meter von meiner Haustür weg in 'ner Garage. Der Schwager des Bruders des Freundes eines Arbeitkollegen eines Bekannten, dessen Tante hatte mal gehört ... blablabla ... :-D

War nicht unbedingt richtig preiswert, aber wenn ich so die Preise sehe, die für verbogene verbastelte unkomplette nicht-originale faulige Mopeten ohne Papiere mit siebtem Farbauftrag bei ebay gezahlt werden, isses mit 400,- günstig gewesen :-D .

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stand ziemlich genau 260 Meter von meiner Haustür weg in 'ner Garage. Der Schwager des Bruders des Freundes eines Arbeitkollegen eines Bekannten, dessen Tante hatte mal gehört ... blablabla ... :-D

War nicht unbedingt richtig preiswert, aber wenn ich so die Preise sehe, die für verbogene verbastelte unkomplette nicht-originale faulige Mopeten ohne Papiere mit siebtem Farbauftrag bei ebay gezahlt werden, isses mit 400,- günstig gewesen :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

ich finde mit 400,- hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Sieht ja wirklich Top aus das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information