Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Danke für das Angebot, :

der Velocentlack ist derzeit mit verölten Tüchern verd®eckt und wartet auf Reanimation in den nächsten Jahren. Da die Kiste nahezu rost.- und beulenfrei zu mir übergelaufen ist, wird sie mit Sicherheit in meinem

Stall ihr Gnadenbrot erhalten und nicht gegen ungepflegtes Blechzeug getauscht :-D .

Der Tacho der Sprint zeigt knapp 14tkm und dementsprechend gepflegt sieht das Möppel aus.

Mit etwas Lackaufbereitung dürfte die Veloce wieder wie ein Vorführfahzeug aussehen.

Und der Schrotthändler hatte bestimmt noch den Motor auf dem Laster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf dem Pic hab ich sie auch erstmal geputzt.Das Rostloch an den Trittleisten und diese selbst "lackiert" erkennt man noch. Aber am Rest wurden viele Roststellen mit Pinsel "selber lackiert" :plemplem:

Aber sonst bleibt Sie optisch original. Es kommt noch eine andere Kaskade und eventl Rundlenker dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Topic gesehen und erstmal durchgelesen!

Also da sind sehr schöne Sachen dabei.

Mein Bruder und ich haben mal durch ein Zeitungsinserat in HH 3 Lampe unten gesehen!!! Ok wir angerufen und hingefahren! Alle drei liefen und haben zusammen 2600,- DM gekostet! Echt fair sag ich da, weil wir eine davon 2 Tage später für 1300,- DM weiterverkauft haben!!!

Im letzten Jahr rief mich ein Typ an und wollte ne Verkaufsberatung für zwei Fuffis! Ich erstmal gesagt, dass ich die sehen muß, sonst kann ich da nichts sagen! Der macht die Garage auf und ich seh erstmal 3 ! BMW Einzylinder, eine sogar mit Beiwagen! Ok dachte ich, da brauchste nciht lang handeln, der weiß was sowas kostet! Die Fuffis waren eine SR Bj 72 mit 68km/h Zulassung und eine 50N Bj inne 60iger! Beide mit Rundlenker und kleinem Tacho! Mit Papieren. Liefen leider nicht, aber die Motoren drehten. Ich sag ihm, dass er die bestimmt nicht über die Zeitung verkaufen kann, weil jetzt alle Automatikroller haben wollen. Ich würde ihm 250,- Euro für beide geben und er wär den Schrott vom Hof! Er hat eingewilligt und flugs waren beide! im meinem Rapid verschwunden :-D

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spr37xt.jpg

...den Greifvogel gabs gratis zur Sprint mit dazu, weil die Felgen Rot angemalt waren. :grins:

Was machst Du mit dem armen Mäusebussard?? Den Schmelzstrichen am Karton zufolge

wird es ja wohl kein Präparat sein!

Du weißt das Du ihn laut Bundeswildschutzverodnung eigentlich nicht halten darfst??

Gruß,

Claas :o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tier wurde verletzt aufgefunden und sofort in fachkundige Hände übergeben.

Mensch Massi lüg doch nicht!

Das arme Vieh wurde eigenhändig von Dir gerupft und die Federn hast du zusammengebunden und als Fuchsschwanzersatz für deine SS hergnommen :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste LI3 ist ein Scheunenfund gewesen. Ein Clubkamerad hat einen Freund, der wiederum einen kennt, der alte Porsche restauriert und in einer seiner Scheunen in Hamburgs Westen seit Jahren einen alten Roller zerlegt rumliegen hat. "Keine Ahnung was das für ein Modell ist..." war glaube ich der O-Ton. :-D

Das war dann mein Geburtstagsgeschenk 2003 von Club und Freundin und mein Einstieg ins Kettengeschehen. Seit dem bin ich verloren... :love:

CU on the run!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information