Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Rundlicht mit Eintragungen

Saul-pk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 23.10.2019 um 09:12 hat Saul-pk folgendes von sich gegeben:

Würde gerne eine Rundlicht V50 mit Eintragungen nach Italien holen... Gerne auch ohne motor aber mit TÜV. Bitte auch Ecklichter anbieten. Danke schonmal

Welche Eintragungen denn so?

Geschrieben

Etwas im 130 ccm bereich, bin mir nicht sicher wies bei euch in deutschland läuft habe aber gehört es gäbe eintragung "ohne leistungsbeschränkung" oder so ähnlich... Im bestfall würde ich gerne einen Rahmen mit demähnlichen eintragungen und tüv aber eben ohne motor importieren und hier anmelden um auch über 50ccm legal im strassenverkehr unterwegs zu sein. Der motor läge bereits hier. Mit zuera und zuviel leistung für meine momentane zulassung

Geschrieben

Hallo.

Ja, die eintragung als kraftrad ohne leistungsbeschränkung gibt es .

Hierzu ist natürlich in deutschland ein unbeschränkter motorradführerschein klasse A nötig.

Es kann theoretisch jede Leistung eingetragen werden.

Grüsse Flo

Geschrieben

Verstehe, danke für die Info! Müsste natürlich nicht "unbegrenzte Leistung" eingetragen sein um sie hier in Italien mit grossem Kennzeichen anmelden zu können

Geschrieben

Falls April noch langt. Rundlicht in schwarz , silber oder weiß im o -lack mit eingetragen 133 ccm. 15 PS. 24 Vergaser und Auspuff. TÜV neu.

Kostet mit orig. 50 ger Motor 3000.

Geschrieben
vor 54 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Falls April noch langt.

? Wenn damit gemeint ist dass sie erst ab april verfügbar ist, das wäre kein problem.... Wo steht die vespa? Gäbe es auch die Möglichkeit sie ohne motor zu erstehen?

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.