Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche alles vom Händler Paul Müller Augsburg

Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich Suche ein Fahrzeug mit Händlerschild von Paul Müller Vespa Augsburg! Modell Zustand usw. alles egal! Auch Prospekte Verträge unterlagen Teile oder nur das Schild würde ich nehmen. 

Auch ein Tausch wäre möglich. Diverse Fahrzeuge hätte ich im bestand :) 

Gruß Paul M. :whistling:

Vespa Paul.jpg

• 9 Monate später...
vor 1 Stunde hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

Nix ich hab nur den gleichen Namen;) 

Hm, wenn man den häufigsten deutschen Nachnamen trägt und dann auch noch einen sehr häufigen Vornamen, dann ist das ja nun nicht so besonders, dass man deswegen einen Roller kaufen muss, auf dem ein alter Aufkleber ist. Verstehe ich nicht. Für den Mini-Gag, das man das einmal einem Freund zeigt? Zuviel Geld? Wie wäre es mit spenden.

Aber ich weiß schon, geht mich nichts an...

vor 36 Minuten hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

Hm, wenn man den häufigsten deutschen Nachnamen trägt und dann auch noch einen sehr häufigen Vornamen, dann ist das ja nun nicht so besonders, dass man deswegen einen Roller kaufen muss, auf dem ein alter Aufkleber ist. Verstehe ich nicht. Für den Mini-Gag, das man das einmal einem Freund zeigt? Zuviel Geld? Wie wäre es mit spenden.

Aber ich weiß schon, geht mich nichts an...

Musst du auch nicht verstehen und geht dich auch nichts an.

Der TE hat eine klare Zielsetzung und das ist so in Ordnung. 

Was also soll dein Geseiher?

Wenn man mir meinem Namen schon keine Mail Adresse bekommt muss es halt ein Roller sein.... So ein Käse ich geh genau wie die Meisten anderen Menschen für mein Geld Arbeiten. Zuviel davon hab ich auch nicht! 

Es ist doch schön das es mal einen Händler mit dem gleichen Namen gab und ich würde mir da gerne eine Kiste hinstellen;) Ich hab auf allen Rollern die Originalen Händler Schilder drauf (wenn diese noch vorhanden waren) das gehört für mich halt dazu. 

Bitte jetzt genug OT ich bin für Angebote offen ;) 

vor 11 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Was also soll dein Geseiher?

Hast ja Recht, war mir ja schon klar.

Aber ganz so pampig muss man ja auch nicht sein, Paul Müller ist da deutlich entspannter.

Und: Dich geht es ja genauso wenig an, Jogi67.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.