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Geschrieben

Hallo Leute,

 

mir ist da gestern an meiner schwedischen Vespa 150 Touring eine Nummer aufgefallen. Es wäre mir neu, wenn dort von Werk aus etwas eingeschlagen wurde. Die richtige VIN (VGLA1T0251XX) ist an der korrekten Stelle, unter der linken Seitenbacke, von außen zu sehen eingeschlagen. Hat jemand von euch eine Ahnung was BA132505 bedeutet?

 

Grüße aus dem Westerwald

Chris

IMG_5504.jpg

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Geschrieben
vor 5 Minuten hat chefferz folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute,

 

mir ist da gestern an meiner schwedischen Vespa 150 Touring eine Nummer aufgefallen. Es wäre mir neu, wenn dort von Werk aus etwas eingeschlagen wurde. Die richtige VIN (VGLA1T0251XX) ist an der korrekten Stelle, unter der linken Seitenbacke, von außen zu sehen eingeschlagen. Hat jemand von euch eine Ahnung was BA132505 bedeutet?

 

Grüße aus dem Westerwald

Chris

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IMG_5503.jpg

 

Nummern find ich dort auch bei meiner MV Sicke, selbe Stelle, aber ob es die selbe Zahlen,- und Buchstabenfolge ist müsste ich schauen - Glaub ich aber nicht. Evtl hat die Nr. mit der Charge der Rahmenherstellung zu tun? :withstupid:

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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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