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Motul 600


mux

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich hab hier in Wels einen Händler der würde mir das Motul 600 um 9EUR/Liter verkaufen. (incl. Steuer)

aber ich muss 48 Liter kaufen!! (4 x 12 1Liter Flaschen)

bei ca. 20 Liter gehts um 9,50EUR

also wer braucht was?? Linz-Wels-Umgebung wäre Ideal?

PM od. mail an [email protected]

thx,

Jürgen

ps. wenn jemand einen besseren Preis hat bitte melden!

Bearbeitet von mux
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Vor allem verfluchen viele hier im Forum das Castrol TTS! :-(

hab ich mir vorhin auch ein paar topics zu durchgelesen...

bin bisher immer nur tts gefahren, dachten damals das sei das non-plus-ultra :-D

sehe aber gerade erst, dass die sammebestellung für Ö wäre, dann bin ich raus.

aber umsteigen werd ich jetzt trotzdem auf motul :-(

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@ joerg

bei KRRaceing hab ich schon mal bestellt (vor 2 Jahren)

hat aber dann auch 9EUR/ Liter gekostet (incl. Versand)

hab den auch wieder angeschrieben... keine Rückmeldung!

auf der HP ist auch nichts mehr zu finden :-D

@andi177

bist dabei!

@all

also ich werde auf jeden die 48 Liter kaufen!

werde heute od. morgen bestellen (der hat nur 12 Liter auf Lager)

das Öl ist dann in ca. 2 Tagen da.

thx,

Jürgen

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  • 2 Wochen später...

Jo, ich und der Schurli (a Spezl von mir) würden zusammen auch 10 Liter nehmen!!! :-D

Wir sind auch aus der südlichen Steiermark, wäre toll, wenn du ev. zu einem Treffen im Süden kommen würdest und wir das so checken könnten. :-(

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  • 3 Monate später...

Ist immer noch aktuell!!

also auf grund des immer teurer werdenden Rohölpreis werden die

9EUR/Liter nicht mehr lange halten... :-D

also wer noch was braucht (am besten Raum OÖ) PM reicht!

Versand ist aber auch möglich...

keine mindest abnahme erforderlich!

mfg, Jürgen

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@joerg

ich (oda kollega) bring dem korpmart ein paar Liter nach Großhart...

also wennst auch dort bist kannst ein paar Liter haben :)

ps. 40 liter werden mitgenommen.. ca. 20-25 san fürn korpmart... rest ist frei

Bearbeitet von mux
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  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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