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PX 200 Motor in Rally 180 eintragen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen PX 200 Motor in eine Rally 180 eintragen.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung konnte der Vespa Händler mir nicht beschaffen.

Was hilft? Was braucht um es eingetragen zu bekommen?

Hallo, was auch immer gut geht, ist wenn Du eine Kopie eines Briefes hast wo jemand genau dies schon eintragen hat lassen. :-D

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  • 15 Jahre später...
Am 24.4.2004 um 11:20 hat Avanturin folgendes von sich gegeben:

@rotet5: mail mit dem schein ist unterwegs zu dir.... :-D

Moin. Hab den alten Beitrag nochmal ausgegraben, weil ich auch in meine 180 er Rally den 200 px eintragen lassen möchte. Ob Du mir vielleicht auch den Schein zukommen lassen könntest? Das wäre klasse. Ich müsste mir dann auch zusätzlich den 206 er PolniZylinder Einträge lasse, aber da schaue ich mal, ob ich das in einem anderen Beitrag finde. Danke und Beste Grüsse 

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vor 3 Minuten hat adams-family folgendes von sich gegeben:

Ok, danke Hito.de und Czeckson. Habe ich nicht gesehen. Da stehe ich jetzt doof im Wald. Mal schauen, ob ich dann mal einen neuen Thread aufmache, um die passenden Papiere zu organisieren. Beste Grüße und meinen Dank

Ok Hito. de jetzt hab ich Deinen Hinweis erst verstanden... versuch emal bei roteT5 mein Glück. Beste Grüße

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  • 2 Monate später...

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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