Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte einen PX 200 Motor in eine Rally 180 eintragen.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung konnte der Vespa Händler mir nicht beschaffen.

Was hilft? Was braucht um es eingetragen zu bekommen?

Geschrieben
Ich möchte einen PX 200 Motor in eine Rally 180 eintragen.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung konnte der Vespa Händler mir nicht beschaffen.

Was hilft? Was braucht um es eingetragen zu bekommen?

Hallo, was auch immer gut geht, ist wenn Du eine Kopie eines Briefes hast wo jemand genau dies schon eintragen hat lassen. :-D

Geschrieben

der TÜV hat Microfiches, der soll einfach mal die Bremsen der Rally 180 mit denen der Rally 200 unter die Lupe nehmen, wenn er dann sieht, dass diese gleich sind, trägt er den Motor auch ein (hier bei uns zumindest)...

Geschrieben

also ich hab auch ne rally 180 mit eingetragenem 200er motor.

ging ohne probleme beim tüv, hatt nur ne unbedenklichkeitsbescheiningung direkt von piaggio deutschland. der tüvler hat dann die motornummer mit dem schrieb verglichen und scho war er eingetragen :-D

• 15 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.4.2004 um 11:20 hat Avanturin folgendes von sich gegeben:

@rotet5: mail mit dem schein ist unterwegs zu dir.... :-D

Moin. Hab den alten Beitrag nochmal ausgegraben, weil ich auch in meine 180 er Rally den 200 px eintragen lassen möchte. Ob Du mir vielleicht auch den Schein zukommen lassen könntest? Das wäre klasse. Ich müsste mir dann auch zusätzlich den 206 er PolniZylinder Einträge lasse, aber da schaue ich mal, ob ich das in einem anderen Beitrag finde. Danke und Beste Grüsse 

Geschrieben

Ok, danke Hito.de und Czeckson. Habe ich nicht gesehen. Da stehe ich jetzt doof im Wald. Mal schauen, ob ich dann mal einen neuen Thread aufmache, um die passenden Papiere zu organisieren. Beste Grüße und meinen Dank

Geschrieben
vor 3 Minuten hat adams-family folgendes von sich gegeben:

Ok, danke Hito.de und Czeckson. Habe ich nicht gesehen. Da stehe ich jetzt doof im Wald. Mal schauen, ob ich dann mal einen neuen Thread aufmache, um die passenden Papiere zu organisieren. Beste Grüße und meinen Dank

Ok Hito. de jetzt hab ich Deinen Hinweis erst verstanden... versuch emal bei roteT5 mein Glück. Beste Grüße

• 2 Monate später...
Geschrieben

@adams-family : ich hätte einen abgedrehten 200 er Zylinder mit offenen Überströmern für die 180 er, mit bearbeitetem GS Kolben und neuen Ringen. Ev. auch mit 24 er Gaser und Polini Trichter und einen Pisroad. Sparst dir das Eintragen und fährst jeder 200 er auf und davon ...