Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zja was soll ich dazu noch sagen?

Zustand muss nich doll sein. Je günstiger desto besser. Für PX sollte er sein. Gut wärs, wenn's einer wäre für dens Krümmer für 125er und 200er gibt. Müssen aber nich beide dabei sein.

Geschrieben

Ich kenn da nen Englischen Puff bei uns in der Nähe: in Sennelager, gegenüber der Englischen Garnison is das Tingeltangel - gepflegte Gastlichkeit im British Style, mit ordentlich Drehmomenten wenn die Mädles an der Stange tanzen....

Das sind alles ganz erfahrene Dienerinnen des horizontalen Gewerbes, die sollten elastisch genug sein deinen 125mm Krümmer wie auch nen 200mm aufzunehmen...

Viel Spaß! :-D

Geschrieben
Näääää... Englische Frauen gehn mal garnich und solche Bedürfnisanstalten hats hier auch satt und genug  :-(

Ich glaub dann warst DU noch nie richtig in England on Tour :-(

Abends unterwegs gewesen und nur kleine Aushilfs-Italienerinnen schlank mit dicken Dinger und Kleid gerade mal über die Arschbacken getroffen ... :-D

Geschrieben

Hätte einen alten PSP 2000 für PX 80-150 anzubieten, der sollte genug Drehmoment haben. Das Teil ist aber schon etwas älter und ein paarmal geschweisst, was die Funktionsweise aber nicht beinträchtigen sollte. Photos kann ich heute leider noch nicht machen, da der USB-Anschluss meiner Kamera grad kaputt gegangen ist. Kannst ja mal ein Angebot machen, was du für einen so beschriebenen Auspuff ausgeben magst, damit ich weiss ob es sich lohnt eine funktionierende Kamera an den Start zu bringen...