Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

www.scooterhelp.com

Andre

Empfohlene Beiträge

Die kanntet ihr noch nicht? ich schau da seit 'nem Halben Jahr schon regelmäßig drauf, die ist wirklich gut...

Im SCK Forum hat irgendwer immer den Link nach dahin gepostet, so hab' ich die gefunden - und Lambetta Schaltpläne hab' ich nirgens anders in solcher Qualität gefunden.

• 6 Jahre später...

Mal ausgraben den alten Schinken hier...

Wie verlässlich ist die Datenbank der Rahmennummern von Scooterhelp?

Ermittelte Daten von Scooterhelp

- vnx1t

= P125X Baujahr 1980 (laut Verkäufer eigentlich P200E)

In den Fahrzeugpapieren steht unter

- Fahrzeughersteller) Piaggio

- Typ der Ausführung) Piaggio (hier müsste eigentlich der Typ stehen)

Kann ich Scooterhelp bedingungslos Vertrauen?

Viele Grüße

Bedingungslos vertrauen sicherlich nicht. Aber VNX1T ist 'ne 125er und keine 200er (VSX1T). Wo genau ist Dein Problem (außer bei dem offensichtlich fehlerhaften Typ-Eintrag in Deinen Papieren?

Also bei mir paßt das ganz gut, evlt. als Hilfe, ich habe eine P200E von 81, deren Nummer beginnt mit VSX1T.

EDIT:

Mhmm, irgendwie war der Post vom T4 noch nicht da, wo ich auf antworten geklickt habe.... :-D

Bearbeitet von ppeters

Bedingungslos vertrauen sicherlich nicht. Aber VNX1T ist 'ne 125er und keine 200er (VSX1T). Wo genau ist Dein Problem (außer bei dem offensichtlich fehlerhaften Typ-Eintrag in Deinen Papieren?

Hintergrund der Geschichte ist welcher Typ auf dem Typenschild eingetragen werden muss, welches nicht vorhanden ist... wegen bald fälliger TÜV - Abnahme

Dann war es wohl einfach ein Missverständnis zwischen mir und dem Verkäufer als er meinte PX200, ist also eine aufgewertete 125er mit 200er Motor ist ja alles eingetragen und nicht weiter das Problem. Danke für die Info!

Viele Grüße