Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

www.scooterhelp.com


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Hab gerade diese Seite entdeckt...

Wirklich super! Dort wird alles fantastisch und toll illustriert erklärt...vom Simmeringwechsel bis zum Malossi-Einbau!

Ich finde, die sollten wir fast als Link irgendwo unterbringen...so für die Einsteiger unter den Vespisten und Lambrettisten!

:grins:

http://www.scooterhelp.com/

Geschrieben

coole seite!

und schon was nützliches gefunden - wunderschöne schaltpläne... mal schauen ob die mir weiterhelfen!

thx für den hinweis!

Geschrieben

Richtig feine Seite, da werde ich auf jedenfall auch öfters

"Fremdgehen"... :love:

Geschrieben

Die kanntet ihr noch nicht? ich schau da seit 'nem Halben Jahr schon regelmäßig drauf, die ist wirklich gut...

Im SCK Forum hat irgendwer immer den Link nach dahin gepostet, so hab' ich die gefunden - und Lambetta Schaltpläne hab' ich nirgens anders in solcher Qualität gefunden.

Geschrieben

moin!

geniale seite auch mit schönen sachen rund um lammys... da hab ich mir doch gleich erstmal alles schon gezogen... auf jeden fall wird das wohl ne seite sein die nie langweilig wird...

... so long Sven

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Mal ausgraben den alten Schinken hier...

Wie verlässlich ist die Datenbank der Rahmennummern von Scooterhelp?

Ermittelte Daten von Scooterhelp

- vnx1t

= P125X Baujahr 1980 (laut Verkäufer eigentlich P200E)

In den Fahrzeugpapieren steht unter

- Fahrzeughersteller) Piaggio

- Typ der Ausführung) Piaggio (hier müsste eigentlich der Typ stehen)

Kann ich Scooterhelp bedingungslos Vertrauen?

Viele Grüße

Geschrieben

Bedingungslos vertrauen sicherlich nicht. Aber VNX1T ist 'ne 125er und keine 200er (VSX1T). Wo genau ist Dein Problem (außer bei dem offensichtlich fehlerhaften Typ-Eintrag in Deinen Papieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir paßt das ganz gut, evlt. als Hilfe, ich habe eine P200E von 81, deren Nummer beginnt mit VSX1T.

EDIT:

Mhmm, irgendwie war der Post vom T4 noch nicht da, wo ich auf antworten geklickt habe.... :-D

Bearbeitet von ppeters
Geschrieben
Bedingungslos vertrauen sicherlich nicht. Aber VNX1T ist 'ne 125er und keine 200er (VSX1T). Wo genau ist Dein Problem (außer bei dem offensichtlich fehlerhaften Typ-Eintrag in Deinen Papieren?

Hintergrund der Geschichte ist welcher Typ auf dem Typenschild eingetragen werden muss, welches nicht vorhanden ist... wegen bald fälliger TÜV - Abnahme

Dann war es wohl einfach ein Missverständnis zwischen mir und dem Verkäufer als er meinte PX200, ist also eine aufgewertete 125er mit 200er Motor ist ja alles eingetragen und nicht weiter das Problem. Danke für die Info!

Viele Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information