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Geschrieben

:-D Hallo!!

Hoffe mal das mir irgendjemand weiter helfen kann von euch. Ich habe mir vor kurzem eine Vespa 50N gekauft würde nur mal gerne eine Kopie oder eine Orginal Bedienungsanleitung für die Vespa 50N haben. Denn ich finde jeder der so ein Fahrzeug hat sollte auch eine Anleitung dazu haben egal ob man Sie sich durch ließt oder nicht!!!

Also kann mir jemand helfen??? Mir sagen wo ich eine herr bekomme oder mir einen im pdf oder ander weitrigem Format zu schicken???

MFG und vielen dank im voraus

Promiss

Geschrieben

Danke Dir Specialheizer!!!

Ich hab dort aber nur die Reparaturanleitung gefunden und nicht das eigentliche handbuch. Die Reparaturanleitung hab ich mir gedown jetzt brauche ich nur noch das eigentliche handbuch. Weißt du denn auch wo ich das herbekomme????

Vielen dank

Gruß

promiss

Geschrieben

Danke Dir!!!!

Ich brauche aber eigentlich keine Orginale mir würde auch iene Kopie oder eine PDF Datei reichen!!!

hast Du denn eine??? Wenn ja würdest du Die kopieren oder per PDF versenden???

Gruß

Geschrieben

Ich hab sogar 2! Leider keine Möglichkeit zum einscannen. Schau mal und Google, vielleicht findest da etwas...

Geschrieben

Ja cool was willste denn dafür haben für eine kopie???? oder würdest du die einscannen und dann als PDF zuschicken???

Würde mich freuen wenn ich Sie bekommen könnte!!!!

Geschrieben

Hm also einscannen kann ich auch schlecht.

Aber ich kann die Kopieren und Dir zuschicken.

Wenn Du den Versand übernimmst, wäre das okay.

Liegen Gruß

Sam

Geschrieben

Ja klar vilen Dank SAM!!! Was bekommste denn dann von mir???? Also wieviel Geld meine ich??? Wie machen wir das denn mit dem Geld??? Überweisen oder wie???

Gruß

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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