Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tanz in den Mai in Braunschweig!?

Carrie

Empfohlene Beiträge

Zu weit! Die sollen mal wieder was im Lagerhaus in Bremen machen. :-D

Ach... was heißt schon zu weit...?!

Ostfriese? Dann kannste doch mit Onno mitfahren, falls der herkommen sollte... :grins:

Werde Deine Wünsche in Bezug auf das Lagerhaus bei Gelegenheit mal ausrichten, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass die Niter der Welfen (wobei die Veranstaltung am 30.04. kein Welfen-Niter ist...) in letzter Zeit in BS stattfinden!

Zu weit! Die sollen mal wieder was im Lagerhaus in Bremen machen. :-(

Ach... was heißt schon zu weit...?!

Ostfriese? Dann kannste doch mit Onno mitfahren, falls der herkommen sollte... :grins:

Werde Deine Wünsche in Bezug auf das Lagerhaus bei Gelegenheit mal ausrichten, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass die Niter der Welfen (wobei die Veranstaltung am 30.04. kein Welfen-Niter ist...) in letzter Zeit in BS stattfinden!

Das könnte ich tun,aber ich glaub ich werd mich lieber richtig oldschool unterm Maibaum besaufen falls ich nicht in Berlin weile.In Berlin gibts am 1.Mai nämlich immer so tolle Krawalle und ich glaub dieses Jahr knallts da mal wieder so richtig. :-D

Wäre aber fein wenn Du das mit dem Lagerhaus mal zur Sprache bringen könntest.*froi* Hunderte Menschen werden es Dir danken. :-(

In Berlin gibts am 1.Mai nämlich immer so tolle Krawalle und ich glaub dieses Jahr knallts da mal wieder so richtig. :-(

na das is net so mein ding... :-D

Wäre aber fein wenn Du das mit dem Lagerhaus mal zur Sprache bringen könntest.*froi* Hunderte Menschen werden es Dir danken. :-(

na dann...! :-( werd mich bemühen.. :-(

für die, die noch einen anreiz außer  und  brauchen:

wenn deubel im kiwi auflegt, wird dass neuerdings als "oben-ohne-party" in braunschweiger "szenemagazinen" angekündigt...   

Das Problem in der Rollerszene ist, das da meist nur Typen oben und unten ohne am Start sind, Frauen tanzen ja meist nur für Geld hinter 2,50 m hohen Zäunen...