Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich wär mal sehr neugierig, was so alles an "Rats" auf unseren Strassen rumfährt!?

Ausschlaggebend war das Treffen mit einem GSF Kollegen, dessen T5 aber sicher zu 50% aus Rost besteht - der Rest besteht aus Mattschwarzlack - endgeil!

Hallo Markus! :-D

Zur Verteidigung, er hat den Roller eben erst von nem alten Bauer gekauft, hatte aber Pickerl (TüV)! :-(

Also lasst sehn was alles geht (Blechroller natürlich)!!!

Greets Mat

Geschrieben

Meine mattschwarzen Schwestern, Ralletta und PiXhilde:

PXundRally04.JPG

Bei der PX muß aber noch eine Lackschicht drüber, die glänzt mir derweil zu viel.

Geschrieben

GL - mattschwarz, zumindest da, wo nich aus diversen Kratzern und Abplatzungen Rost oder dieses Hellelfenbein rauskommt - Gummis in unterschiedlichen Verfallsstadien - Risse im Beinschild mit Textilklebeband 'gesichert' - vollständiger aber ziemlich verbeulter Zierleistensatz, Farbton "aluminio oxidata" - Sitzbank mit Tape geflickt - Scheinwerfer mit Tape gesichert - Kotflügel mit musikalischer Grundtendenz, hängt glaub ich noch an einer Schraube... ok?

ABER:

Eingetragener 200er Motor - neue Dexter - Elektrik Eigenbau, aber tadellos - frisch überholte vordere Schwinge (DANKE!!! Vega 75 wars) -

- UND SEIT 4 STUNDEN FRISCHEN TÜV!!!!

Geschrieben

ratte? keine ahnung, vielleicht wirds mal eine "echte" - aber mattschwarz isset und das mit absicht und aus voller überzeugung ... :

Beiwagen180404-02.JPG

Beiwagen180404-03.JPG

Geschrieben
Bei der PX muß aber noch eine Lackschicht drüber, die glänzt mir derweil zu viel.

So, heute gleich das schöne Wetter genutzt und das schwarz etwas vertieft. Wird scho, wird scho. :-D Aja, bei der Lackur des Kotflügels hat mein Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet - wer konnte schonmal den Lack stellenweise mit der Druckluftpistole entfernen?

I see a scooter and I want to paint it black. No colours anymore I want them to turn black... :wasntme:

Geschrieben

Meine Karre kann man im Topic "Weißwandreifen" bewundern.

Ist ne mattschwarze PV, a bissel verzog´n die Schlampe. Trittbretter wie Schweizer Käse, Quertraversen teilweise durchgebrochen oder vom Trittbrett gelöst, von oben mit Panzertape geklebt, damit es nicht reinregnet :-( (Seitenständer ist jetzt mittragend), Eigenbauschutzblech von ner Simson, Birnenhalter am Scheinwerfer mit Klebeband fixiert, eine zerfetzte Monositzbank montiert, Pk-Zündung eingebaut, was ein Kabelgewirr am Kickstarter verursacht hat, eine Abdeckung für das Kabelkästchen aus Sperrholz, da der Deckel fehlt und einen Spannungregler, der mit Kabeln unter der Sitzbank angebunden wurde :-D , Pk-Kicker. Das ganze wurde mit ner Mooncap fürs Vorderrad und ein paar dezent verteilten Rennkaros auf Hot Rod gestylt. Seit nem Ausritt im Gelände funktioniert der Killschalter nimmer, seitdem wird der Motor lässig mit dem Chokezug abgestellt :-( .

Und natürlich mattschwarz, nie gewaschen und mit Ölflecken aus dem Tankbereich stammend.

Ich bau grad nen Crosser ist mattweiss gerollt => Quasinengegenstückzurpv. Näheres unterm Crossertopic in Smallframebereich.

Geschrieben

viel zu sauber die Roller! (außer Gammels natürlich)

Ich hab erst einmal nen Pokal in der Kategorie Ratbike gewonnen, aber Rost kommt halt nicht von heute auf morgen! :-D

Geschrieben

... ja Gammel hat sich den "Titel/Nick" echt verdient!

Hochachtung mein Freund! :-D

... und noch mehr Hochachtung wennst das Ding immer wieder durchn TüV bekommst! :-(

Mat

Geschrieben

Auf die gefahr hin, dass mich mein Nachbar ob der wiederholten Verwendung derselben Bilder schelten wird:

Vespa-Ratte ...

rat.jpg

Geschrieben

Hm Servetta in schwarzmattem mehrschicht Effektlack...also Praktikerschmiedeeisenschwarzmatt,ein paar Stellen mit diesem 3 Oirofuffzich Zeug und was halt so zur Kratzerbehebung in matt da war...in diesem Sinne: Chrome don`t bring you home...

Walze