Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit, also hab mir für meine pk50s einen Carbone Stoßdämpfer bestellt und ich bin am rätseln wie der jemals vorne draufpassen kann. Der Original Dämpfer hat ja eine komplett andere Aufnahme ( rund..) und der Carbone hat ja 2 Löcher und auf der anderen Seite 2 Löcher mit Muttern draufgeschweißt!

wie kann das passen???

grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

du hast eine der ersten oder italienischen Pk s... Da wurde noch die V50 Rundlenker- oder Spezialgabel mit leichten Modifikationen für den PK Koti gebaut.

Hierfür brauchst Du dann nen ganz normalen V50 Dämpfer. Also deinen zurückschicken und anderen ordern...

Grüße...

Bearbeitet von jerome_kent
Geschrieben

danke für schnellen antworten .. :-D

:uargh: argh das kotzt mich jetzt arg an.. ich hab das teil außerdem schon vor nem guten monat bestellt und wollt erm erst heut einbauen. bring ich den bei ebay an?

die pk50s ist übrigens bj. 83.

mmhhh naja andererseits hats was gutes ansich, weil ich insgeheim für vorne nen bitubo wollte aber der geiz überwogen hat :wasntme:

gibts den bitubo überhapt für ne v50?

grüße :-(

Geschrieben

hab grad scooter scenter durchgesehen und die haben für die v50 nen bitubo vorne. der hat auch die gleiche runde aufnahme wie mein original! also der würd dann sicher passen?

grüße

Geschrieben

yep den hab ich auch mal dran gehabt den bitubo vorne

aber ne pk gabel mit dem anderen dämpfer ist schon was ganz anderes

die gibts ja bei e-bay oft günstig , hab in den letzten 3 monaten 2 stück mit trommel etc. für nen zwanni gekauft

mfg