Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Lambretta SX200

sani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schöner Roller, Baujahr. Fotos von Rahmen und Motornummer bis auf die letzte oder 2 letzten Stellen wäre von Vorteil. Was wurde wann und von wem gemacht? Gibt's dazu Rechnungen Foto Doku usw.

Der Preis ist schon ok wenn alles sauber gemacht ist und original Teile usw...

lG

cheesi

Geschrieben

Die restauration wurde in CH gemacht, von einem Profi. 

Sitzbankbezug ist ein teueres repro, Farbton passt, sieht man auf dem foto evtl. nicht gut. Sonst alles orig. Teile

Geschrieben

Mal ehrlich wenn ein Roller in der Preisklasse angeboten wird erwarte ich mir schon auch entsprechende Informationen

und Dokumentationen.....

Wer nix zu verbergen hat kann ja alles Preisgeben....

sorry das musste ich loswerden

lG

cheesi

Geschrieben
  Am 7.11.2019 um 15:50 schrieb cheesi77:
Mal ehrlich wenn ein Roller in der Preisklasse angeboten wird erwarte ich mir schon auch entsprechende Informationen

und Dokumentationen.....

Wer nix zu verbergen hat kann ja alles Preisgeben....

sorry das musste ich loswerden

lG

cheesi

... und wenn alles passt kaufst du ihn?

Geschrieben

Toller Roller! Bin sehr interessiert.

Bitte stelle Bilder des Innenlebens (unter den Hauben) ein und jeweils den Beginn der Rahmen- und Motornummer.

Vielen Dank vorab!

Geschrieben
  Am 8.11.2019 um 07:50 schrieb Lorbas:

Toller Roller! Bin sehr interessiert.

Bitte stelle Bilder des Innenlebens (unter den Hauben) ein und jeweils den Beginn der Rahmen- und Motornummer.

Vielen Dank vorab!

Aufklappen  

bin gerade im urlaub. Diese fotos hatte ich noch auf dem handy.

• Mike hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.