Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab bei ebay mal einen saugeilen komplett verchromten Vespa Rally Lenker gesehen. Kann ich den auf ne 50n bauen mit oder ohne Änderungen?

Wenn nicht hat jemand eine andere Idee wie ich ein ähnlich geiles Teil an meine 50er bekomme?

Der Vorteil bei dem Rally Lnker ist halt ich dann ein Zündschloss habe, Nachteil das der Tacho :-D aussieht!

Geschrieben

der tacho ist doch der gleiche wie bei der PV....

also ich persönlich finde, dass so ein riesen scheinwerfer auf ner so winzigen :-D:-( smallframe nicht so sonderlich aussieht. da würd doch er PV lenker besser passen, oder nicht?

aber über geschmack lässt sich streiten...

Geschrieben (bearbeitet)

vergiss den rallylenker das wär das gleiche wenn ich in meinen lupo einen buslenkrad einbauen würd...

ein rundlenker von einer s oder pv nehmen, sandstrahlen und dann polieren was das zeug hält...

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben

ich war mal im besitz einer spezial mit veloce (ist ja analog rally) kopf. den meisten mitmenschen wirds net auffallen, aber wenn man ein wenig ahnung von vespa hat fällt einem gleich auf wie scheisse das aussieht. die proportionen sind zu krass. mein tip : lass es . würde auch zu nem pv-kopf raten.

artax