Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

 

spiele mit dem gedanken, meine unverbastelte vespa v50 spezial / bj 1975 zu verkaufen (v5b3t). sie ist in der originallackierung azzuro cina 402. deutsche betriebserlaubnis ist vorhanden. rost gibt's wenig bis kaum. sie sprang `ne lamge zeit gut an, dann aber irgendwann nicht mehr - leider weiß ich überhaupt nicht, woran es liegt. vermutlich ein bißchen was kompleres am motor. sie steht seitdem im trockenen. für's rumstehen ist sie aber zu schade. habt ihr eine grobe preiseinschätzung für mich? 

 

viele grüße,

jokli

Geschrieben (bearbeitet)

Die Farbe schaut auf den Fotos irgendwie dunkler als azzurro cina aus. Aber wirklich stören würde mich das überlackierte Schlitzrohr und die überlackierten Schrauben....

Bearbeitet von thk
Geschrieben

Der Motor läuft aber eben nicht. Also schon mal nix für jemand, der sich nur drauf setzen möchte und losfahren. Insofern ist zumindest mal Schrauben angesagt. Ich würde nicht mehr als 1200 zahlen.

Geschrieben

tach zusammen, das hilft mir schonmal :-). danke für die einschätzungen. kenne mich leider nicht wirklich aus, daher sind eure infos (farbe, originallack etc.) in jedem fall hilfreich. tach zusammen, das hilft mir schonmal :-). danke für die einschätzungen. kenne mich leider nicht wirklich aus, daher sind eure infos (farbe, originallack etc.) in jedem fall hilfreich. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
    • Nö, das hatten die Roller davor. VNB / VBB etc. Da war die Rahmennummer noch unter der linken Backe. Die Sprint hat die wie die PX auch hinten rechts unter der Backe. Zumindest ist das bei meiner so.   Zum Thema Eintragungen etc. : Vielleicht fährt man einfach mal ne Saison und guckt, ob einem das Geraffel auch zusagt. Bevor man jetzt die wilde "ich muss ALLES im Schein stehen haben" Nummer abzieht und am Ende die Kiste doch im Herbst bei Kleinanzeigen landet, weil Roller irgendwie doch nicht so geil ist wie der grüne Blitz, ne Enduro oder von mir aus auch ein Liegefahrrad.  Du hast schon ne Menge im Schein drin, was 99% der Rennleitung eh nicht zuordnen kann. Und wenn da ne Scheibenbremse eingetragen ist, interessiert die Gabel bei ner Kontrolle gar nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung