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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Toll

Blinker müssen aber gehen!

vg

Warum?

Die US-Version sieht nunmal so aus.

Hat der TE sicher beim Kauf berücksichtigt.

Sonst kannst ja auch ne deutsche kaufen,

wenn du die US-typischen Teile abmontierst...

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben

Nein, die Blinker bleiben. Sind ja alle amerikanischen Perversitäten dran, also bleiben die auch.

habt ihr ne Quellw für die Tanksanierung?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat efendi folgendes von sich gegeben:

Welche Farbe kommt den auf einen weißen Roller? Dachte an Schwarz? Ist silber original?

Geschrieben

Wenn es nur entrosten sein soll:

-Tank mit Zitronensäure /Kaffemachinenreiniger 

-Tank mit Chlorreiniger und Netzteil

-Tank mit Schrauben in Betonmischer

 

alles schon getestet funktioniert.

 

fängt aber mit dem heutigen Sprit nach einigen Jahren wieder an zu gammeln.

 

Ich nehm seit einigen Jahren Kreem Tanksiegel

geht super schnell und einfach.

 

- Reiniger mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Entroster mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen. Nach 5-10 Stunden noch mal Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen.

Fertig


 

Das kleinste  Set kostet so 40€ reicht aber wenn man mehrer Tanks hat für 3 Vespa Tanks auf einmal.

 

Die Versiegelung gibts in Rot und Weiß.

Geschrieben

Ja, ist drauf.

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der USA Lenkerkopf ist übrigens anders als ein normaler Rally Lenker 


ist ein PV Lenker, oder?

Geschrieben

RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
sowie den schwarzen Kunsstoffbenzinhebel.


Die Gute stammt aus dem Bundesstaat Main bekam neue Reifen und Bremsen,
die Elektrik war ultimativ verbastelt - funktioniert jetzt nach Rückbau wieder einwandfrei,
inkl. Bremslichtschalter an der Vorderbremse über Batterie, sowie Standlicht hinten und Hupe auch über die 6V Batterie also auch wenn der Motor nicht läuft. Ziemlich schräger Kabelbaum mit durchwegs 2,5 mm Kabelqueerschnitt scheint aber USA-spezifisch und original zu sein.


 

Geschrieben
Am 2.11.2019 um 14:40 hat maccoi folgendes von sich gegeben:

RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
 

Sind das nicht die gleichen157287075535643433478.thumb.jpg.c1850c3bba99c056539d7811ec942796.jpg157287075535643433478.thumb.jpg.c1850c3bba99c056539d7811ec942796.jpg15728707762661761070871.thumb.jpg.bc9e5d829b63b751c56a8bc9d1bf26b1.jpg wie von der Chetak?

 

1572870794104442695723.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 um 17:32 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

 

 

Ab welchem Baujahr sind die Reflektoren dran?

 

Die Reflektoren waren bei der US-Rally immer dran.

  • 1 Monat später...
  • A__K__ änderte den Titel in Xxx

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    • Die Frage ist was du als "Problem" bezeichnest... Für 50€ und in ner halben Stunde ist es nicht erledigt. Motor muss gespalten, Kurbelwelle, Auspuff, Überstzung ggfs Vergaser wechseln.   Die Italienischen Papiere die dabei sind, sind in D soviel Wert wie das Papier auf das es gedruckt ist! Nichts!  ja... man kann auch online Schild holen bla bla bla... nope! Illegal! auch wenn 90% alle Italienischen Vespa Verkäufer etwas anderes behaupten!   Ohne das vorhandene jetzt zu kennen... Wie wäre es mit einem 125er Umbau? Den bekommt relativ einfach eingetragen. Da wäre es interessant was für eine Motornummer du hast. Mit Glück ist bereits ein PV oder ET3 Motor drin. Ansonsten Plan B (nicht 100% legal) den 125er SIP umbau auf 125. Mutmaßlich hast Du schon nen 19er Gaser drin. Entweder (illegal) Zylinder lassen und nur das notwendigste Umbauen. Mit den Gutachten von SIP zum GüS. Oder den Zylinder Umbauen, so könntest Du Dir zumindest das Motor Spalten sparen UND Da da du eh zum Tüv musst hättest du auch direkt papiere.   Natürlich muss dann der Rest vom Moped passen! Tacho, Reifen, Typenschild   
    • Gummis vom Stoßdämpfer gabel oben Lenkkopflager: Vorne bremsen, Roller hin und her wackeln. Lenker zum Rahmen sollte sich nicht bewegen. Felgenschlag sieht man
    • Die Teile für die Ölpumpe kannste doch immer gut gebraucht bekommen weil alle die ausbauen.  Ich fahre schon lange mit Pumpe und kann den schlechten Ruf nicht verstehen. Ich teste die Pumpe immer ganz einfach, Zollstock in den Öltank, Runde fahren und anschließend messen. Wenn was raus ist funktioniert die Pumpe   Natürlich mache ich erst noch etwas öl in den Sprit wenn ich mir nicht sicher bin ob die Pumpe funktioniert, dann bekommt die Karre halt mal ein paar KM mehr ÖL.   Welche Pumpe wie viel fördert kann man hier im Forum finden, auf die Angaben habe ich mich verlassen.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Oelpumpe_PX
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