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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Toll

Blinker müssen aber gehen!

vg

Warum?

Die US-Version sieht nunmal so aus.

Hat der TE sicher beim Kauf berücksichtigt.

Sonst kannst ja auch ne deutsche kaufen,

wenn du die US-typischen Teile abmontierst...

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben

Nein, die Blinker bleiben. Sind ja alle amerikanischen Perversitäten dran, also bleiben die auch.

habt ihr ne Quellw für die Tanksanierung?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat efendi folgendes von sich gegeben:

Welche Farbe kommt den auf einen weißen Roller? Dachte an Schwarz? Ist silber original?

Geschrieben

Wenn es nur entrosten sein soll:

-Tank mit Zitronensäure /Kaffemachinenreiniger 

-Tank mit Chlorreiniger und Netzteil

-Tank mit Schrauben in Betonmischer

 

alles schon getestet funktioniert.

 

fängt aber mit dem heutigen Sprit nach einigen Jahren wieder an zu gammeln.

 

Ich nehm seit einigen Jahren Kreem Tanksiegel

geht super schnell und einfach.

 

- Reiniger mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Entroster mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen. Nach 5-10 Stunden noch mal Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen.

Fertig


 

Das kleinste  Set kostet so 40€ reicht aber wenn man mehrer Tanks hat für 3 Vespa Tanks auf einmal.

 

Die Versiegelung gibts in Rot und Weiß.

Geschrieben

Ja, ist drauf.

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der USA Lenkerkopf ist übrigens anders als ein normaler Rally Lenker 


ist ein PV Lenker, oder?

Geschrieben

RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
sowie den schwarzen Kunsstoffbenzinhebel.


Die Gute stammt aus dem Bundesstaat Main bekam neue Reifen und Bremsen,
die Elektrik war ultimativ verbastelt - funktioniert jetzt nach Rückbau wieder einwandfrei,
inkl. Bremslichtschalter an der Vorderbremse über Batterie, sowie Standlicht hinten und Hupe auch über die 6V Batterie also auch wenn der Motor nicht läuft. Ziemlich schräger Kabelbaum mit durchwegs 2,5 mm Kabelqueerschnitt scheint aber USA-spezifisch und original zu sein.


 

Geschrieben
Am 2.11.2019 um 14:40 hat maccoi folgendes von sich gegeben:

RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
 

Sind das nicht die gleichen157287075535643433478.thumb.jpg.c1850c3bba99c056539d7811ec942796.jpg157287075535643433478.thumb.jpg.c1850c3bba99c056539d7811ec942796.jpg15728707762661761070871.thumb.jpg.bc9e5d829b63b751c56a8bc9d1bf26b1.jpg wie von der Chetak?

 

1572870794104442695723.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 um 17:32 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

 

 

Ab welchem Baujahr sind die Reflektoren dran?

 

Die Reflektoren waren bei der US-Rally immer dran.

  • 1 Monat später...
  • A__K__ änderte den Titel in Xxx

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    • Jeder wie er mag aber wenn man auf der Suche nach Mehrleistung ist, kommt man da nicht drumherum. 
    • ...der grüne Starfighter steht hier im Hintergrund... und das ist so etwas wo ich genau weiß was es ist...   mir geht es aber um das rote Teil im Vordergrund
    • Jup! Da hat Auer wirklich mitgedacht!
    • Hallo Zusammen, ich habe damit gerechnet, dass ich bei der Vorstellung hier einiges einstecken muss. Und ja ich bin schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe mir etwas gekauft, von dem ich kaum bis gar keine Ahnung habe... Ihr habe mich ertappt. Deswegen bin ich aber auch hier, weil ich hoffe, dass Ihr mich aufklären könnt. Ich bin nämlich gewillt etwas dazuzulernen .    Wie gesagt, wollte ich schon längere Zeit eine Vespa haben. Am liebsten etwas Älteres aber auch mit Leistung. So kam es dazu, dass ich diese Sprint sehr unbedarft und ahnungslos gekauft habe (günstig war sie sicherlich nicht . Eigentlich passt das nicht zu mir, da ich ansonsten ziemlich genau weiß was ich kaufe - aber das ist halt in einem anderen Bereich (Auto). Wie sagt man immer, "sie fährt, blinkt und hupt" und geht nebenbei wie der Teufel...   Ich bin früher Motocross und Enduro gefahren und hatte auch einige 250 2T und 450 4T. Dass ich mich an die Leistung des Rollers herantasten muss ist mir klar. Als Familienpapa fährt auch immer die Vernunft mit...   Wären wir in einem anderen Forum, würde ich wahrscheinlich genauso süffisant wie Ihr reagieren, wenn sich jemand so eine Ausbaustufe kauft und von der Materie keine Ahnung hat. Aber ja so etwas soll es geben (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal so ein Themenstarter bin )   Also bitte seht es mir nach. Ich möchte etwas dazu lernen     Mache morgen mal Bilder wenn die Backe runter ist...    Vielen Dank für euer Verständnis, eure Tipps und eure Teilnahme!!   Gruß Alex
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