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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Toll

Blinker müssen aber gehen!

vg

Warum?

Die US-Version sieht nunmal so aus.

Hat der TE sicher beim Kauf berücksichtigt.

Sonst kannst ja auch ne deutsche kaufen,

wenn du die US-typischen Teile abmontierst...

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben

Nein, die Blinker bleiben. Sind ja alle amerikanischen Perversitäten dran, also bleiben die auch.

habt ihr ne Quellw für die Tanksanierung?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat efendi folgendes von sich gegeben:

Welche Farbe kommt den auf einen weißen Roller? Dachte an Schwarz? Ist silber original?

Geschrieben

Wenn es nur entrosten sein soll:

-Tank mit Zitronensäure /Kaffemachinenreiniger 

-Tank mit Chlorreiniger und Netzteil

-Tank mit Schrauben in Betonmischer

 

alles schon getestet funktioniert.

 

fängt aber mit dem heutigen Sprit nach einigen Jahren wieder an zu gammeln.

 

Ich nehm seit einigen Jahren Kreem Tanksiegel

geht super schnell und einfach.

 

- Reiniger mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Entroster mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen. Nach 5-10 Stunden noch mal Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen.

Fertig


 

Das kleinste  Set kostet so 40€ reicht aber wenn man mehrer Tanks hat für 3 Vespa Tanks auf einmal.

 

Die Versiegelung gibts in Rot und Weiß.

Geschrieben

Ja, ist drauf.

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der USA Lenkerkopf ist übrigens anders als ein normaler Rally Lenker 


ist ein PV Lenker, oder?

Geschrieben

RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
sowie den schwarzen Kunsstoffbenzinhebel.


Die Gute stammt aus dem Bundesstaat Main bekam neue Reifen und Bremsen,
die Elektrik war ultimativ verbastelt - funktioniert jetzt nach Rückbau wieder einwandfrei,
inkl. Bremslichtschalter an der Vorderbremse über Batterie, sowie Standlicht hinten und Hupe auch über die 6V Batterie also auch wenn der Motor nicht läuft. Ziemlich schräger Kabelbaum mit durchwegs 2,5 mm Kabelqueerschnitt scheint aber USA-spezifisch und original zu sein.


 

Geschrieben
Am 2.11.2019 um 14:40 hat maccoi folgendes von sich gegeben:

RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
 

Sind das nicht die gleichen157287075535643433478.thumb.jpg.c1850c3bba99c056539d7811ec942796.jpg157287075535643433478.thumb.jpg.c1850c3bba99c056539d7811ec942796.jpg15728707762661761070871.thumb.jpg.bc9e5d829b63b751c56a8bc9d1bf26b1.jpg wie von der Chetak?

 

1572870794104442695723.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 um 17:32 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

 

 

Ab welchem Baujahr sind die Reflektoren dran?

 

Die Reflektoren waren bei der US-Rally immer dran.

  • 1 Monat später...
  • A__K__ änderte den Titel in Xxx

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    • Kann mir einer sagen, ob das Schaltklauen-Werkzeug hier als STL zum download verfügbar ist, dass würde ich mir gerne drucken. Grüße 
    • Wie meinst Du das "Schreibt bitte jemand was, damit ich das testen kann?" Wenn ich kann, helfe ich sehr gerne. 
    • Jupp das stimmt. Oder auch mehr Wände als 2 oder 3. Dann werden die Teile auch immer sehr stabil. Alles in Kombi und Du erhältst schon sehr stabile Teile.
    • Wo? 41470 Neuss Preis: 600 VB     Ich verkaufe hier meine Piaggio Ciao Mix. Nach einem Kolbenfreser bei gut 40kmh habe ich Zylinder und Kolben gewechselt. Der Motor rattert nun aber läuft. Ich denke mal, dass die Kurbelwelle oder die Lager vielleicht auch einen abbekommen haben, ich habe aber wirklich keine Lust mehr wieder den Motor auszubauen. Zeit ist ja auch immer so ein Ding. Sie hat holländische Papiere mit 45 km/h Zulassung. Es sind ein Gianelli Auslpuff, ein Polini Luftfilter und originale Chrom Schutzbleche verbaut. Der Einlass wurde vom Vorbesitzer auf ca. 11 mm vergrößert. Sie fuhr bis zum Kolbenfresser GPS 48. Außerdem dabei: Ersatzzündspule Passender Hauptständer Pedalwelle mit Ritzel Diverse Kleinteile und Düsen Mix Öltank Weiterer Originalzylinder   Es handelt sich um mein Eigentum. Gerne melden bei Interesse :) Bei Bedarf könnt ihr das Versicherungskennzeichen haben.    
    • die von mir verlinkten passen dann aber nicht für deine sonne1. ich glaube aber anhand deines posts, dass du das schon gemerkt hast. ich korrigiere den link.. sck hat den shop umgebaut. 
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