Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen - Vespa T5 grau


155er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine T5,
Fahrzeug ist fast komplett im Olack grau. Sehr selten.
Inkl original italienischen Papieren vom 1st Besitzer
Motor wurde Anfang der Saison neu aufgebaut mit
Malle 172 und Mrp Kopf
Sip T5 Welle von Flexkiller mit 54er Hub 120/65
Cnc Kupplung 21 Zähne
Sip Road Xl
Bgm Benzinhahn
Motor ungefräst
Bgm Fahrwerk
Sip und Malle Bremsbeläge
Heidenau K80 Sr
Seltene Deutsche T5 Sitzbank
Original Gepäckträger mit Sissybar
Toolbox
Alles Getüvt
18,9 PS 18,7Nm
Original Orange Blinkergläser wären noch dabei und weisse

 

Standort 84030 Ergolding 

 

4350vb

IMG_20191021_152705.jpg

IMG_20191021_152722.jpg

IMG_20191021_152732.jpg

IMG_20191021_152712.jpg

IMG_20191021_152744.jpg

IMG_20191021_152839.jpg

IMG_20191021_152936.jpg

IMG_20191021_153014.jpg

  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Umso besser! Und der Umbau in dem Ausmaß ist ja keine Erweiterung mit Bestandsschutz, wenn man das realistisch betrachtet. Damit ist es auch als Neuanlage zu betrachten und wird entsprechende Maßnahmen erfordern (Anzahl Zählerplätze etc, da muss man beim EVU die geltenden Regularien erfragen).    
    • Aber da wird leider so gut wie nix mehr gebaut. Vor allem die Auspuffanlagen nicht  
    • Seit 201x Vorschrift bei "Neu". Je ein FI für Lichtkreis , Steckdosenkreis und Aussenbereich. Wir detailliert das ausgelegt werden muss weiss der Elektriker.
    • Ich habe noch ein Bild vom Zusammenbau vom 8. September 24 mit dem Lager drauf gefunden: einteilig, aber hier auf die Kurbelwelle gesetzt.   Ich kenne nicht den Typ des Lagers.   Ich verstehe auch nicht die Diskussion oben mit dem Lima-Lager. Ein korrektes Lima-Lager wäre doch das zweiteilige NU205, oder?   In meinem Roller wurde meiner Ansicht nach ein Doppelfehler eingebaut: falsches Lager, was womöglich Axialkräfte bekommen hat, wofür es nicht ausgelegt ist. Und zweitens blockierte Schmierbohrungen.   Das alte Bild:
    • Ist neu unbenutzt ... Px Motoren passen sie nicht .   Vielleicht weißt du wo sie passt . Kann dann nur mehr t5 sein . Teile Nummer siehst eh    Grüße Thomas 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung