Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt diesen Helm?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche den unten abgebildeten Helm, den Helm gab es mal für 59 Euro beim

Rollershop-Express.

Wer kann mir sagen um was für ein Modell es sich handelt (evtl. Lazer?) und wo

man den noch kaufen kann?

Helm59euro.jpg

Danke

Gruß Christian

Geschrieben
Ich würds mal einfach beim Rollershop probieren !  :-D   :-(   :-(   :-(

Im Onlineshop find ich ihn aber nicht mehr, bist Du vielleicht vom Rollershop?

Geschrieben

Jethelme sind ja auch eher für Leute die ihr Gesicht nicht so gern haben oder zumindest noch nicht weiter über die Aufgaben eines Helmes nachgedacht haben.Oder wie vermeidet man mit so`nem Ding das man bei nem Sturz das Kinn an der Strasse lässt...??? :-D

Und warum die ganz kleinen Dinger Braincap heissen weiss ich auch nicht wirklich...

Geschrieben
Jethelme sind ja auch eher für Leute die ihr Gesicht nicht so gern haben oder zumindest noch nicht weiter über die Aufgaben eines Helmes nachgedacht haben.Oder wie vermeidet man mit so`nem Ding das man bei nem Sturz das Kinn an der Strasse lässt...??? :-(

SIP hat doch jetzt diese schicken Kohlefaserunterkiefer im Programm. :-D

Geschrieben
Jethelme sind ja auch eher für Leute die ihr Gesicht nicht so gern haben oder zumindest noch nicht weiter über die Aufgaben eines Helmes nachgedacht haben.Oder wie vermeidet man mit so`nem Ding das man bei nem Sturz das Kinn an der Strasse lässt...??? :-(

Und warum die ganz kleinen Dinger Braincap heissen weiss ich auch nicht wirklich...

Der Helm soll eh bloß für die Stadt sein, die Diskussion gab es hier schon zur Genüge. Sollen Radrennfahrer jetzt auch Integralhelme tragen, die fahren schließlich auch etwas schneller.

Außerdem ist das ja wohl mein Problem was ich für einen Helm trage, ich wollte bloß wissen wo es diesen Helm noch gibt und nicht über Helme diskutieren.

:-D