Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Händlerschelte!

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Mir drängt sich da fast der Verdacht auf, dass hier irgendwelche schmutzige Wäsche im Forum gewaschen werden soll. Ich verstehe ja, wenn jemand persönlich etwas gegen irgend jemanden  hat. Aber, ist dieses Forum der Platz, das kund zutun? Gut, wenn es einen Laden gibt, der fortwährend falsches oder fehlerhaftes Material liefert, soll er benannt werden. Aber dieses " alles Scheiße"  über einen Kamm scheren , kann ich nicht verstehen. Und zur Erklärung, ich bin kein Mitarbeiter in einem der einschlägigen Läden, noch will ich selber einen eröffnen, noch bekomme ich Prozente. Ich will auch gar nicht behaupten, dass ich mich noch nie über eine Lieferung oder einen Preis geärgert habe. Aber ist das ein Grund

das hier zu verbreiten? Sind wir nicht alle alt genug, das am Telefon oder persönlich bei der betreffenden Person zu klären?

Mag sein das ich das völlig falsch sehe, aber dann erklärts mir!

Gruss gonzo

:-D

Ich persönlich finde, wenn es berechtigte und fundierte Kritik ist, kann man die auch ruhig öffentlich diskutieren.

Bezüglich "pauschaler" Kritik und "alles über einen Kamm scheren" stimme ich Gonzo natürlich voll zu.

Für meinen Teil kann ich jedenfalls sagen, daß ich meine Kritik, die ich in dem Thread bezüglich Shoperfahrungen gepostet habe, SIP gegenüber sowohl telefonisch als auch per E-mail und per Post geäußert habe.

Zum Teil kommt es mir auch so vor, als ob einige Leute vielleicht etwas neidisch sind auf die SIP-Macher, die wohl im Alter der meisten Nutzer dieses Forums sind und mit ihrer Geschäftsidee in jungen Jahren reichlich Kohle scheffeln.

@ Timas : Nein, nein. Das bezieht sich nicht auf dich. Warum auch? Ich hoffe, du kannst meinem Gedankengang folgen. Ich will hier keinen an die Wand stellen, aber das, was hier im Forum mittlerweile läuft, kann ich halt nicht verstehen.

@ Alle: Ich habe höchsten Respekt vor allen, die ihren Unmut, für was weiss ich was, persönlich bei den Betroffenen geäußert haben. Aber hier im Forum ( und das halte ich für ein, zu allen Seiten offene  Plattform für Rollerfahrer) finde ich dieses generelle " Schlechtmachen" für sehr tragisch.

Die gehören nun mal auch dazu. Und das die uns (den Rest) nur abziehen wollen, kann, und will ich einfach nicht glauben. Mein Gott, die müssen auch Geld verdienen. Aber immerhin haben die noch was!

Gruss  gonzo

@gonzo:

ganz pauschal kann ich aber trotzdem sagen dass an deinem hinterrad ein paar pferde zuwenig anliegen.

spa3 beiseite: ja dieses beschimpfen ist zeitverschwendung. vor allem wenn ich drueber lesen muss dass menke und gerber sich nicht moegen. ihr bier, nicht meins.

-arne.

@ timas , Ich würde eine Arena a lá Vera am Mittag oder Fliege vorschlagen!

@ arne , Mach dich mal nicht über meine " Ponnys " lustig, die ziehen auch ganz gut. Hab gestern meine Zylinder vom Hohnen abgeholt und meine Welle ist auch wieder intakt. Nach dem Einbau sehen wir weiter. Klar komme ich gegen dein Araber nicht an, aber für den ein oder anderen solls reichen( hähä). :-D

Ich würde vorschlagen ,daß wir nun dieses leidige Thema mal beenden, denn sonst werden

einige Leute, die auch mal kritik hier im GSF üben wollten ( und hier geht es nicht um "alte Wäsche waschen") , wieder mit STGB- Atrikeln konfrontiert. Big Brother is watching you.

In diesem Sinne,

Keep on running