Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal wieder meine ganz tolle Laune ... übermüdet und entnervt = Spitzenlaune.

Habt Ihr auch so tolle Laune? Behaltet es für Euch, ich will's gar nicht wissen.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

kann mich dem nur anschliessen! :-D aber ich habe wirklich GUTE Laune :-( :wasntme:

war gestern mit meiner neuen Flamme bei einem genialen Konzert in der "Radio-City Music Hall"

Mary J Blige... radio city

ich sag euch, das war so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Geschrieben
war gestern mit meiner neuen Flamme bei einem genialen Konzert in der "Radio-City Music Hall"

ich sag euch, das war so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zefix ... muss schnell weg - darf mich hier nicht an good vibrations anstecken ....

:-D

Geschrieben

Hier ebenfalls: Sch*** Laune. Das Forum geht zwar wieder, aber das einzig lesbare Topic (GadS) liegt offensichtlich immernoch im verschütteten Teil der Datenbank. :uargh: :plemplem: :-(:-D:-(( :veryangry: :grr:

Geschrieben
Hier ebenfalls: Sch*** Laune. Das Forum geht zwar wieder, aber das einzig lesbare Topic (GadS) liegt offensichtlich immernoch im verschütteten Teil der Datenbank. :uargh:   :plemplem:   :-(   :-D   :-((   :veryangry:   :grr:

liegt bestimmt an Schmieds Avatar.

Tatsächlich scheint der Tag seit heut morgen durch die Blockade eines Topics verhangen.

Geschrieben

GadS = Gruß an den Süden

Mein Tag war toll:

Sonnenschein, Biere, Boot abgeholt (geiles Teil), zuhause Kuchen!

Seid neidisch ihr Miesepeter!!!

Geschrieben
Topic gayed wieder.

Danke, Du hast den Abend gerettet :-D

Herr Dokma ... was für ein Boot? - gehst Du jetzt unter die Ruderer??

*neid*