Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...so ist auch mein Plan, ich habe eröffnet, jetzt ist er dran und soll ansagen was Sache ist...

...wird auf jeden Fall spannend :-D

Ich hab´s eh nicht eilig, ich hab jetzt 12 Jahre gewartet da kommt´s auf 2-3 Wochen hin oder her auch nicht mehr an.

Werd das mit dem Deo und dem Pokerface noch trainieren oder weiß jemand zufällig was ein Ganzgesichtbotoxbehandlung kostet ???

Stimmt allerdings, was da für ein Hype abgezogen wird wegen diesem Roller.

Geschrieben

mit den 2-3 wochen wäre ich mal vorsichtig! Meisten stehen die Dinger ewig und sobald der Verkauf in Gang kommt bist Du nimmer der einzige der davon Wind bekommt?

Geh' hin und sag' das du das jetzt unter Dach und Fach bringen willst, damit Du weißt was los ist. Schliesslich ist das ja nicht der einzige Roller der dir angeboten wurde? :-D

Geschrieben
[...]

Werd das mit dem Deo und dem Pokerface noch trainieren oder weiß jemand zufällig was ein Ganzgesichtbotoxbehandlung kostet ???

[...]

Anästhesisten in der Bekanntschaft: für lau.

Arztpraxis: 50 bis 80 EUR. (Je nachdem ob Spritzen- oder Anwendungstarif.)

Geschrieben
Geh' hin und sag' das du das jetzt unter Dach und Fach bringen willst, damit Du weißt was los ist. Schliesslich ist das ja nicht der einzige Roller der dir angeboten wurde… :-(

ja, genau! sag' ihm, daß du dir von dem geld eigentlich 'nen neuen fernseher kaufen wolltest, oder eben seinen roller... :-D dann sieht er auch gleich, daß er sich von dem geld ja auch 'nen neuen fernseher kaufen könnte :-(

r

Geschrieben
Anästhesisten in der Bekanntschaft: für lau.

Arztpraxis: 50 bis 80 EUR. (Je nachdem ob Spritzen- oder Anwendungstarif.)

Hast's schon hinter Dir, oder? :-D

nö, das hat lacknase gar nicht nötig. der leiht sich beim rollerkauf immer job's dunkel getönte brille...

r

Geschrieben

Ich kapier das nich ???????

Laut Typenschild am Tunnel ist das eine:

Vespa 50SS

Bj.: 1968

Fgstnr.: V5SS1T 650246

Laut Scooterhelp, Vespa mi amore, der rollerladen-Katalog, etc. gehen die bloß bis 3525.

Abgesehen davon finde ich diese Nr. nirgends.

Fakt ist, daß die Karre mind. 15 Jahre unberührt da steht, also niemand Interesse dran gehabt hat da was zu manipulieren.

Weiß da jemand Bescheid ???

Sie hat ja die Toolbox mit den blauen Aufklebern und der nach hinten öffnenden Sitzbank. :-D

Geschrieben

Die von Dir gepostete Nummer ist höchstwahrscheinlich die auf der Plakette, also die "deutsche". Die am Rahmen ist eine andere, die "italienische".

Diese italienische Partisanen-Tarn-Taktik mit der zweiten Nummer (nur auf der Plakette) für Deutschland hat schon manchen Vespisti um den Verstand gebracht :-D

Geschrieben

die 3525 dürfte die italienische Nummer sein ? die 650246 jedoch die deutsche!

Also haut das schon hin?

hast Du das Dingen jetzt oder was?

Mach mal hinne ? sonst isse weg?!

Geschrieben

@ Sylvius:

Grüß Dich, na was macht der Laden ???

Der T5-Motor läuft mittlerweile astrein. :-(

Schöne Grüße auch an Manfred und macht nicht so viele Drehmomentschlüssel kaputt. :-(:-(

@ Motorhuhn:

ja ja, nur net huddln :-(

@ beide:

Danke für die Hilfe, bin auch grad bei www.SS90.com fündig geworden :-D

Ich komm der Sache langsam zum Greifen nahe. :-(

Geschrieben
Ich komm der Sache langsam zum Greifen nahe. :-D

pass nur auf das da nicht ein anderer Greifer .......... du weißt schon :-(

Ich steh ja nicht so auf diese schmalen Dinger, in diesem Fall würde sie aber bestimmt schon in meiner Garage stehen. Mach Dich auf die Socken !

Geschrieben
Ich komm der Sache langsam zum Greifen nahe. :-D

mensch alterchen.... AUF Gayts..

wenn sie bei dir steht bitte fotos.

artax

Geschrieben

AAAAAlllssoooo, nach 1-2 Wochen warten hab ich Ihn mal vormittags angerufen und gefragt, ob er sich den nun schon Gedanken gemacht hat.

Worauf er verneinte.

Da meinte ich eben, daß ich ja nun mit 600 eröffnet hätte und was er sich den nun vorstellt.

Er sagte 750,-?. :-(

Da hab ich den Einwand gebracht, das der Motor nicht dreht und ich schließlich nicht wüßte was damit ist. :-D

Na auf jeden Fall haben wir uns nach unheimlich langen und zähen 15 Sek. :-( auf 700,-? geeinigt.

Tja, heut nachmittag Kaufvertrag vorbereitet und abends hin und abgeholt. :-(:-(:-(

Ich glaub die geb ich nicht mehr her... :love:

Ist ja total was anderes zu einer Largeframe, hier sitzt man ja quasi auf der Straße in Embryonalhaltung. :grins:

Werd mich jetzt erst mal nach einem laufenden ET3-Motor umschauen und den original-Motor erst mal einlagern.

Ist allerdings doch nicht so unverbeult wie ich zuerst dachte (das Halbdunkel des Schuppens) aber bei 700 Euronen kann man darüber wohl hinwegsehen. :grins:

Thanks für alle Tipps

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

na herzlichen GLÜCKWUNSCH zur kleinen...

aber die löcher vom gepäcksträger tun schon weh :-((

für den preis aber kann keiner meckern :-D

warum hab ich nie so viel glück.... :-(( :-((

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben

Die Löcher hat meine original Deutsche SS auch.... :-(

Auf keinen Fall lackieren! Für 700 ist das echt der Traum. Herzlichen Glückwunsch und immer gut drauf aufpassen!

Gruß Robin :-D

Geschrieben

n bisschen lackpflege machen und basta, neu lackieren wär da echt ne sünde :-D , da stimm ich dem Robin eindeutig zu. :-(

ps

waren die löcher bei anderen auch original drin????? :-(

Geschrieben

eben! jetzt kommt hoffentlich nicht wieder der typisch deutsche super restaurierer ......

diese geile patina bekommst du nie wieder, bloß so lassen!!!!

10x mehr wert als so ein überlackierter (restaurierter) dreck!

Geschrieben

Die Löcher hat meine original Deutsche SS auch.... :-(

Auf keinen Fall lackieren! Für 700 ist das echt der Traum. Herzlichen Glückwunsch und immer gut drauf aufpassen!

Gruß Robin :-D

So der Traum ist der Lack gar nicht, das sieht man auf den Digi´s nur nicht.

+ kleiner Riss (2-3cm) im Beinschild bei Spiegelbefestigung

+ angeranzte Bördelung auf beiden Seiten

+ Endlasche Unterbodenstrebe Kickstarterseite gebrochen (Bild)

+ Kotflügel vorne leicht deformiert und mehrere mit rotem Lack überpinselte "Bremsspuren"

+ das selbe mit der Motorhaube, @Bughardcore: meinst Du ich würde die so auf den Teer legen wenn der Lack da in Ordnung wäre. Da ist ein halber cm Lack drauf, handgepinselt.

+linke Backe hat Beule (gott sei Dank im planen Bereich) und ist ebenfalls handverschlimmbessert

+ insgesamt ist der Lack wirklich nicht so dolle

Ich finde der Zustand ist absolut auf der Kippe, ich werd sie aber erst mal so lassen und mir die Meinung von Leuten die sie live gesehen haben einholen.

Dann sehen wir mal weiter.