Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie zur hölle kriege ich ein bild in einen beitrag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bild irgendwo auf einem server im web hochladen (bei tripod kostenlos webspace abholen...)...

dann hier im beitrag einfach auf den button "image" klicken, in dem eingabefeld was sich dann öffnet die adresse des bildes eingeben und bestätigen... das war es...

wir warten auf das bild ;)

Geschrieben

Da ich mich das auch immer gefragt habe und es jetzt endlich weiß, kann ich es dir auch erklären. Um Bilder hochzuladen, brauchst du ein FTP Programm, daß die die Bilder auf deinen "Webspace" überträgt. Ich habe mir das Programm "WS-FTPpro" bei "www.chip.de" runtergeladen. Dann mußt du nur noch herausfinden , wie die adresse lautet, auf die du deine Bilder hochlädst. Und dann verlinkst du im Forum eben auf diese Bilder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

geiler Style, passt zur Wand :love:   :-D   :satisfied:   :-(

Ich glaub ich muss meinen Roller mal öfters im Regen stehn lassen....

Geschrieben

Na also....

sorry für das bild, will das gsf nicht zur schnöden tittenseite verkommen lasen, dacht nur : sex sells und mir wird veilleicht schneller geholfen...aber aht auch so geklappt.....

kommt nicht wieder vor !