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Falczylinder Wassergekühlt Einzelanfertigung


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Verkaufe eines meiner Projekte das ich aus Gesundheitlichen Gründen wohl nie mehr beenden werde.

Es handelt sich um eine Sonderanfertigung einen Falczylinder mit 60 Bohrung und 58mm hub.

Ich habe damals beim Lauro einen Zylinderrohling gekauft. Diesen dann mit einem Wassermantel versehen und dann den Zylinder von Lauro fertigstellen lassen.

Dazu habe ich noch einen CNC Wasserkopf fräsen lassen bei dem noch der Deckel verschweißt werden müsste.

Der Zylinder gehört mir und liegt akuell bei der 2-RadScheune in Bremen im Schaufenster.

Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt .

Gruß Thomas

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 22 Stunden hat remdabam folgendes von sich gegeben:

Also im Schaufenster habe ich den da nicht liegen sehen:-D

dann wirst mal reingegen müssen unf fragen wo Andi den versteckt hat  ;-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

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    • Fahre ebenfalls nen billigen Nachbau aus Indien (allerdings in der PK) und einen SIP Digi mit Vape AC in der Special. Beide funktionieren problemlos.   Wichtig bei den Nachbauten ist zu prüfen, ob alles problemlos läuft (mit nem Streicholz mal den internen Antrieb drehen und  testen) und ggf nachschmieren. Dann hat man auch keinen ruckelnden Zeiger..
    • Den SIP 2.0 find ich ja auch interessant... hab grad gesehen dass der sogar günstiger ist wie der von mir oben verlinkte "normale" Tacho  Hab auch ne VAPE AC verbaut... gibt da irgendwie für so Elektrovolldeppen wie mich irgendwo ne idiotensichere Anleitung wie man da  was zum verkabeln hat?
    • Als Außentemperatur Anzeige hatte ich das auch an meiner PX 
    • Von Bautechnik hab ich jetzt nicht wirklich Ahnung, aber meine erste Idee wäre in den Beton Stehbolzen einzusetzen, diese abzudichten und dann das Brett oben drauf. Die Mutter im Brett versenken und dort auch wieder Dichtmasse drauf damit kein Wasser in den Senkungen stehen bleibt.   Wenn man dabei mit einer Bohrschablone arbeitet sollten die Stehbolzen und Bohrlöcher flüchten.   Wie gesagt, nur ne Idee..
    • So sehe ich das auch…. Ich kenne niemanden, der ne eingetragene Scheibenbremse hat und dann wegen der Gabel Probleme hatte.    wenn jemand wirklich vor hat, den Roller erstmal stehen zu lassen, dann wird das bei dieser Sprint hier schnell gehen, aber nicht wegen der Gabel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier zunächst auf den Motor geschaut wird. Wenn dann an den Teilen nicht draufsteht was draufstehen soll, ist Ärger im Anmarsch. Und abzulesen, ob da keihin oder mikuni draufsteht, das bekommt man auch ohne große Kenntnis hin.    die Idee so zu fahren, finde ich nicht schlecht, wenn das so passt würde ich alles dann legalisieren, wenn möglich. 
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