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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hab hier ein paar Sachen die ich nicht mehr benötige, hab aber nicht wirklich den Plan was man dafür verlangen sollte.

Gruss

Auge

1.

Sitzbank original Blue Spezial ohne Löcher,das Gestell ist angeblich SX200,kein Plan...

2.

Metalplast Überzieher für die Hebel,Beinschild Gummi für S3 und Griffe.Auf den Griffen steht Brevetatto oder sowas.

3.

Servetta Getriebe 200 und Sprocket Innocenti.

4.

Mikuni TMX 38 neu und unbenutzt.

5.

Tino Sacchi Bremstrommel verstärkt mit Konus und Platte zum Sichern.Neu und unbenutzt. 

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Bearbeitet von Auge82
Geschrieben

Die Lambretta Sitzbank ist eine Naomi Rosa und relativ selten. Passt dafür allerdings vom Rahmen herr eher mäßig. Wo ist der Riemen? Löcher dafür gebohrt?

Ich würd da mal 70 Öcken für ansetzen, musst du aber nicht kriegen..

 

Für das span. SX200 Getriebe plus Gayraffel würde ich mal frech mit 200 VB ins Feld marschieren.

 

Zeig mal die Rückseite der TS Trommel. Ist aber sicher keine dieser grandiosen S2 Kopien von ihm, oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Was für Kopien?

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika?) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

Geschrieben

Doch - die waren sogar ziemlich geil. Wenn es eine ist würd ich dir n Hunni dafür geben. Erkenne ich auf dem Foto von oben aber nicht.

 

Soweit wie ich weiss hat Sacki die Formen von Siambretta (Argentinien) ausgebuddelt. Ich fahre so eine Trommel und die tut was sie soll.

Geschrieben
vor 22 Stunden hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Welche meinst du? 

 

Die drei für den Abzieher. die TS hat M6, weiß nicht ob das bei anderen auch gängig ist?

Geschrieben
Am 6.11.2019 um 21:30 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika? *) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

 

* war Argentinien. Und die Trommel wurde auch dort produziert.

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    • Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du eine Batterie durch einen Kondensator ersetzen willst , musst Du den DC Regler haben. Du willst ja Gleichstrombetrieb. Am AC Regler kommt ja nur Wechselstrom raus. 
    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
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