Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abarth Replica auf ner 125 VNB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muß Euch leider nochmals belästigen. Nach Auskunft von SIP braucht man beim Abarth Replica die Bedüsung nicht ändern. Ist ja kein Tuningteil sondern lediglich was für die Optik.

Kerzenbild ist nach ca. 400 km i.0, im Forum wurde mir ne größere HD empfohlen, bin jetzt echt unsicher ob ich eine einbauen soll. Der Roller läuft problemlos, springt ohne Choke an und läuft seine 70 km/h (mit Müh und Not). Nach dem Motto "never change a running engine" würde ich auch die Finger davon lassen (bin nicht unbedingt der Profibastler was Vergasereinstellungen angeht).

Wer hat den Abarth auf einer Original 125 ccm montiert und welche Erfahrungen damit?

Danke

Gruß

Fahre zwar keine VNB, aber ausprobieren würd ich die größere HD schon;

wenn schlechter läuft, kannst ja schnell wieder zurücktauschen (is ja in 5 min, gemacht);

ansonsten würd ich die größere drinlassen.

zum replica kann ich nichts sagen, wenn er aber ähnlich aufgebaut ist, wie das original, so sind meine erfahrungen: 2-3 stufen grössere hd bei meiner gs3. der o schmeisst das verbrannte gemisch förmlich raus. wenn du allerdings zufrieden bist und das kerzenbild o.ök. ist, dann ändere nichts. sicherheitshalber kannst du ja mal probieren, wie es mit einer z.b. um 2 grösseren hd funktioniert (leistung, verbrauch, kerzenbild, kopftemperatur etc.). a.

uups, da war jemand schneller ! :-D

Bearbeitet von andreasnagy