Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

orginal oder Mazzu.


Ramirez

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

in meinem Orginal p200 12PS daily motor hat sich der Kurbelwellenstumpf verabschiedet und nun überleg ich ob`s das orginal Piaggio Ersatzteil werden soll oder der Nachbau welcher ja um einiges günstiger ist wobei die ja meist katastrophal oder gar nicht gewuchtet sind zumindest die Sportwellen...Hat da wer Erfahrungen die er hier teilen möchte?

greetz

Walze

falls natürlich noch bei jemandem ne einsame Piaggio Welle faul rumliegt und ein neues Betätigungsfeld sucht, so hätte ich da bis zu 2 Positionen zu besetzen,Lebenslauf Foto Gehaltsvorstellungen dann bitte per PM an mich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur die original Welle empfehlen. Habe schon 2 mal das Pleulfusslager bei der Mazzu-Welle geschrottet. Seit dem ich die original überarbeitete Piaggio Welle benutze hatte ich nie wieder Probleme. Wie schon erwähnt werden die Mazzu Wellen häufig von einer Unwucht begleitet.

Gruß

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ähem es gibt von Mazzu nen Nachgbau der Orginalen mit orginalen Steuerzeiten...die meinte ich,ne Rennwelle kommt mir in meinen "flachliegend Vollgas von A-B und nie Probleme gehabt Motor" nicht rein... :-D Und von besagtem Nachbau wollt ich mal hören wie die so sind.

Sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Walze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information