Zum Inhalt springen

24 Stunden Rennen


Empfohlene Beiträge

hab jetzt grad keine Zeit den ganzen Link durchzulesen, aber dürfte ein Schaltroller mitfahren? Wenn ja, in welcher Klasse mit was für Mitkonkurrenten?

1200km in 24h geht ja noch!

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tphmann:

Mann oh Mann, da habt Ihr ja ordentlich traffic auf Eurem Forum.

Insgaysamt 6 user und 11 Beiträge. Bayachtlich! :-D

Viel Spaß bei den 24 h mit dem Föhn auf der engen Kringelschleife.

Meiner Kupplungshand trau ich das nicht zu. Aber wenn man nur Gas Auf/Zu machen muß, gayht"s vielleicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtkraftradklasse 4 oder 5 wäre das dann? Bis 125ccm und entweder offen oder bis 15PS... cool! :-D Da könnte man ja nen Motor dafür basteln... wer hat nen Roller (Smallframe) mit nem zuverlässigem Licht? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, das ein klassischer Roller der Leistungsmäßig mithalten könnte

24h durchhalten wird.  :-(

Styletechnisch natürlich nicht zu schlagen, aber das ist ne andere Geschichte.

da muss ich wiedersprechen...

würde mir das schon zutrauen mit meinen DS polini !! :-(

aber brauch dann noch ein paar schrauber..tanker..essen holer..u. ein paar pin-up girls(boxenluder gayt auch :-( )

gibts da überhaupt ne klasse füt LF?? :-(

gruß

Tom

ps:ist ne wetterscheibe erlaubt..u. wo bekomme ich so ne unterbodenneonröhre her?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n 24 Stunden wirds doch bestimmt mal Nacht, oder macht das nichts aus weil ihr alle eure Unterbodenbeleuchtungen anmacht? 

Selten die letzte Zeit so gelacht...scheiße ich hau mich wech... :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schaltrollern hat es auf Kart-Bahnen gar kein Sinn, da kommt man aus dem Schalten und Aufsetzen gar nicht mehr raus.

Ich fahre jetzt seit ca. 7 Jahren auf Kart-Bahnen 4 Std. Rennen, mit Automatik !!!

Wir haben es als Blechenthusiasten mit einer V50 probiert, das ging aber gar nicht.

Fahren können bei dem Rennen die Wenigsten, da sie nicht gewohnt sind, durch so enge Kurven zu fahren. Sie fahren sonst auf Motorradrennstrecken.

ES LEBE DIE BAHNSCHRANKE

Mal schauen, vielleicht fahren wir dieses Jahr ja auch wieder mit, einige Male konnten wir schon gewinnen (bzw. 2.).

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schaltrollern hat es auf Kart-Bahnen gar kein Sinn, da kommt man aus dem Schalten und Aufsetzen gar nicht mehr raus.

Ich fahre jetzt seit ca. 7 Jahren auf Kart-Bahnen 4 Std. Rennen, mit Automatik !!!

Wir haben es als Blechenthusiasten mit einer V50 probiert, das ging aber gar nicht.

Dann warst Du wohl nicht auf dem Run & Race '03.

Da hättest sehen können, das das sehr wohl geht.

Zwar keine 24h aber es geht.

Sogar mit unhandlichen LambretHERRen ist gefahren worden.

Soviel dazu.

@ PMS: Ja habs gelesen, das Dein Moddor sehr fein und ordentlich was mitmachen musste am letzten WE. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warschl. meint er mit Kartbahnen solche 500m Micky Maus Kurse, da kannste echt nicht mit Schaltrollern fahren, da kommt dann aber auch der Speed zu kurz und dann wirds öde..

In Liedolsheim beim Race ist der Track schon was für die großen - da kannste mit genügend Druck und Mut am Ende der Gegengeraden in den 4. Schalten. :grins:

Für Schaltroller brauchst schon einen Kurs der den Anforderungen für Super Moto entspricht, das reicht um ne Menge Spaß zu haben - egal ob mit SF oder gar ner Lambretta..

Aber antreten würde ich mich meiner Lambretta bei einem 4 / 7 oder gar nem 24 Stunden Rennen sofort, mit einem guten Team und entspannten Gegnern wäre das ein riesen Gaudi!

schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schaltrollern hat es auf Kart-Bahnen gar kein Sinn, da kommt man aus dem Schalten und Aufsetzen gar nicht mehr raus.

Ich fahre jetzt seit ca. 7 Jahren auf Kart-Bahnen 4 Std. Rennen, mit Automatik !!!

Wir haben es als Blechenthusiasten mit einer V50 probiert, das ging aber gar nicht.

Fahren können bei dem Rennen die Wenigsten, da sie nicht gewohnt sind, durch so enge Kurven zu fahren. Sie fahren sonst auf Motorradrennstrecken.

ES LEBE DIE BAHNSCHRANKE

Mal schauen, vielleicht fahren wir dieses Jahr ja auch wieder mit, einige Male konnten wir schon gewinnen (bzw. 2.).

Sven

:-D:-(:-(

092.jpg

173.jpg

222.jpg

195.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kartbahnen, die wir fahren sind ca. 1000-1500m lang !!!

Ich selber bin mit einer PX in Aschersleben gefahren, aber bei den ständigen 180° Kurven sind Abflüge wahrscheinlich nicht vermeidbar.

Natürlich kann man auf den Bahnen auch mit Schaltrollern fahren, aber 24h zwischen den Scootermatic-Gurken, das halte ich für hart.

Für alle, die mitmachen --> RESPEKT !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PMS: Ja habs gelesen, das Dein Moddor sehr fein und ordentlich was mitmachen musste am letzten WE.  :-(

das stimmt..leider..werde die tage den zyl. ziehen...mal sehen was der ex-neue kolben macht :-(

nächste woche fr. gehts mit dem roller nach bella italia..u. bis insbruck gayts wieder flott...bin ja bis dahin alleine unterwegs!! :-(

also ich bin mit der fuffi auch schon auf ne kartbahn gefahren..u. der 180runner cup fahrer hat ganz schöon geschaut wie gut so ein 133er polini gayt!! :-(

schräglage war halt etwas eingeschränkt durch den hauptständer..war ja auch mit licht u. zulassung unterwegs...u. knie raus wollte ich nicht wirklich fahren..sieht nicht stylisch aus!! :-(:-(

wäre auch dabei... :-D

denke aber so ne dicke px ist für 24 std. besser als ne SF..na mal sehen..bin mit dem race 133er auch nach bella italia gefahren..ach ja..in sardinien u. in griechenland war der motor auch schon ohne probs...na da dürfetn doch so läppische 24h kein problem sein,oder?? :-(:-(:-(

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatterte heute ins Haus, Absender "Harz Ring".

Hallo an alle die auf kleineren Rädern unterwegs sind

Der Zeitpunkt für das 24h Rennen 2004 nähert sich so langsam und allmählich. Letzte Woche habe ich noch eine Nennung entgegengenommen vom SUPER-TV-Team "Titans of television".

Wie der Teamname schon verrät, handelt es sich um ein Fernsehteam, welches einen sehr großen Bericht über unser 24h Rennen und Rollertreffen machen wird.

Also denkt bitte daran, vorher nochmal zum Friseur, zur Kosmetik und so weiter.

Alle die schon irgendwelche Teilnehmer für das Treffen haben möchte ich bitten diese mir zu nennen oder auf eine andere Art zukommen lassen ( Planung ist ja bekanntlich alles).

Diejenigen die am Wochenende Himmelfahrt, also vom 20. bis 23. Mai 2004 nicht so richtig wissen was sie machen wollen, können zum Harz-Ring kommen. Wir haben ein freies Wochenende und lassen alles was kommt in verschiedenen Gruppen fahren.

Mal sehen wer und was so da ist, wir lassen uns auch Rennmäßiges einfallen.

Der fette Passus ist sicher auch interessant.

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information