Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem bei den Oldies keine Antwort kam, hier nochmal:

Paßt die hintere Bremstrommel und die Nabe eines 8"-Moppeds (VNA, VNB...) vielleicht auch auf einen V50-Motor mit geschlossenene 10" Felgen?

Geschrieben

Ich würde gerne meinen Trapezlenker mit Zündschloss ausrüsten - könnte jemand an seinem Elestart Lenker mal die Position des Zündschloss ausmessen? Mir würde ein Bild von direkt drüber auch reichen, ums auszumessen.

Geschrieben

auch an der zylinderhaube gibt es sowas.

wo denn da?

ich glaube ich zeige das ding einfach mal meinem schrauber des vertrauens. wahrscheinlich werden eh einige sachen nicht verbaut weil sie unwissendlich keinen ort dafür finden.

Geschrieben

was hat das Ding denn nun für ne Gewindegröße? Hast doch genug Antworten dazu bekommen....

Btw...in der Zylinderhaube ist das Ding relativ "unten in der Mitte"...um die LüRa-Abdeckung mit ihr zu verschrauben....

Geschrieben

Was hat ein 133er Polini original aus der Box für Steuerzeiten ?

174/114

kann aber aufgrund fertigungstoleranzen variieren.

Geschrieben

@platonx: hast du die bremse abmontiert? wenn ja, dann guck einfach mal nach ob das ominöse dingsbums drin steckt. wenn nicht, wird es wohl von der zylinderhaube sein.

Geschrieben

Nachdem bei den Oldies keine Antwort kam, hier nochmal:

Paßt die hintere Bremstrommel und die Nabe eines 8"-Moppeds (VNA, VNB...) vielleicht auch auf einen V50-Motor mit geschlossenene 10" Felgen?

nee, die Zentrierung ist schonmal anders.

Geschrieben

ich hab heute meine primär demontiert zwecks repkit einbau, nun kam da aber folgendes zutage: Bild im Anhang

Die Deckscheibe (das wär die die man eigentlich wieder verwenden muss) ist doch fürn Schrott oder kann ich die bedenkenlos wiederverwenden?

Dank und Gruß,

bubu50n

post-14776-1263474661,93_thumb.jpg

Geschrieben

Also bei meinem Rep-Kit waren beide Scheiben neu dabei.....da mußte nix wieder verwendet werden...

eventuell falsches Kit oder es fehlt die Scheibe?

Geschrieben

Also bei meinem Rep-Kit waren beide Scheiben neu dabei.....da mußte nix wieder verwendet werden...

eventuell falsches Kit oder es fehlt die Scheibe?

Nee nee, ist das Undi-Repkit, das ist ohne besagte Scheibe.

Gruß,

bubu50n

Geschrieben

ah so....

ja also lieber ab in die tonne damit, ne andere primär schlachten oder in den shops für um die 6 ? son "normales" repkit kaufen und davon dann die scheibe nehmen?

Gruß,

bubu50n

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Hab hier nen Falc liegen 57*51.Den ich als 57*54 verbauen möchte !

Gibt es da unterschiede bei den Kolben.Meiner hat nen Vertex! Die sind aber auch mit Wiseco ausgeliefert worden,oder ?

Materialtechnisch irgendwelche unterschiede - bezüglich Haltbarkeit ????

Und noch ne frage. Ist ein 39 PWK zu gross oder kann man den noch fahren ???

Gruss

Chris

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen welche federn von DRT(Kupplung) die härteren sind?

die roten oder die grünen ? ich mein die 8 federn für v50 und pv kupplung ! (bei SIP)

da steht nämlich nix dran .

mfg

Geschrieben

Grün-weich

Rot-Hart

würde sie als Kombi fahren, falls Leistung ansteht.

oder grün und blau :-D

gibts seit ein paar wochen.

die blauen sind zwischen grün und rot von der stärke her.

@romeoN: falls du welche brauchst, sag bescheid.

Gruss,

vespetta