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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hat zufällig ma jemand den Gsf Dyno an der Vespatronic verbaut?

Wo schließe ich da die Kabel an das ich ne Messung machen kann.

hat echt keiner ne ahnung wo ich den bei der vespatronic anschließe?

Geschrieben

hat echt keiner ne ahnung wo ich den bei der vespatronic anschließe?

Hä?!? Na da, wo der Spannungsteiler immer rankommt. Ans Licht. Was denn das für ne Frage? Übrigend 2 Impulse pro Umdrehung einstellen (bei der PK sinds drei).

Geschrieben (bearbeitet)

Servus jungs brauche eure hilfe , erfahrungen

hab meinen PV motor gespalten und mal generall überhohlt!

Hab mir jetzt den orginal dichtungsatz geholt wollte aber zusätzlich mit dichtmasse einstreichen das er 100% Dicht ist!

Nur welche Dichtmasse verwende ich da am besten?

Mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Wäre super wenn jemand postet..

Bearbeitet von v-18
Geschrieben (bearbeitet)

Servus jungs brauche eure hilfe , erfahrungen

hab meinen PV motor gespalten und mal generall überhohlt!

Hab mir jetzt den orginal dichtungsatz geholt wollte aber zusätzlich mit dichtmasse einstreichen das er 100% Dicht ist!

Nur welche Dichtmasse verwende ich da am besten?

Mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Wäre super wenn jemand postet..

ums dicht zu bekommen, muss man nicht unbedingt dichtmasse dazu nehmen. die originale dichtung reicht normal aus.

aber falls macken auf der gehäusedichtfläche oder so, dann nehme ich würth ht250

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/92110000/Dichtmasse+WURTH+HT+250+C.aspx

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Oder Hylomar oder Loctite Flächendichtung (574 ist das glaub ich) oder Dirko HT oder Curil K2. Habe ich alle durchprobiert und funktionieren allesamt gut.

Geschrieben

Servus jungs brauche eure hilfe , erfahrungen

hab meinen PV motor gespalten und mal generall überhohlt!

Hab mir jetzt den orginal dichtungsatz geholt wollte aber zusätzlich mit dichtmasse einstreichen das er 100% Dicht ist!

Nur welche Dichtmasse verwende ich da am besten?

Mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Wäre super wenn jemand postet..

kann dir reinzosil das schwarze oder dirko empfehlen !

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hä?!? Na da, wo der Spannungsteiler immer rankommt. Ans Licht. Was denn das für ne Frage? Übrigend 2 Impulse pro Umdrehung einstellen (bei der PK sinds drei).

Danke!!!

Entschuldigung wusste ich halt net genau wollt die Zündung nich gleich Schrotten...

bei dem normalen Regler war es ja kla aber da hab ich ja momentan nur ein Kabel am Regler

und 2 an der cdi.drum war ich mir nicht sicher.Zum Dyno gibts ja viel zu lesen aber hatte nix gescheites in Verbindung mirt der Vespatronic gesehen...

...Deshalb Danke nochmal...!

Bearbeitet von Freakcity-racer
Geschrieben

kann mir jmd sagen, wie hoch das laufspiel gs-kolben -- 136er malle sein sollte? 8/100 mit beschichtung aufm kolben?

mfg basti

8/100 klingen gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand die (langer Bolzen durch das Mittelstück) Bolzengröße für den Reserveradhalter bei Original Halterung?

Länge und Gewinde?

Grazie!

Ähh, für SF natürlich, 10" Special, das Standarddingens

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Hab einen gefunden.

Nur wofür sind der Gelbe und Graue Draht die aus der ZGP kommen?

Kann ich die einfach blind liegen lassen?

Habe den Spg Regler von der Vespatronic.

Das ganze kommt in eine PV ohne Blinker und Zündschloß.

post-29971-1270455961,36_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

servus jungs hab ein problem mit mit meinen PV motor...

Der bock zieht irgendwo falsch luft... drehzahl bleibt immer für ca. 20sek. über standgas kurz hängen und dann fällt die drehzahl fast ganz runter oder geht aus!

Hab den motor gestern extra nochmal komplett zerlegt nochmal einen neuen kulu siri eingebaut und gehäuse, ASS usw mit dirko HT komplett abgedichtet!

Und das gleiche immer noch ich kann eigentlich alles auschließen bis auf den umrüst siri auf ets welle an der Lima!

Der ist nicht ganz neu ca. 300km alt aber das ist der einzige was ich gestern nicht gewechselt habe!

da ist minimal öl am siri von außen zu sehen

Habt ihr noch irgendwelche ideen?? oder wie kann ich den lima siri am besten prüfen??

ich verzweifel noch...

Bearbeitet von v-18
Geschrieben

v50 block, mit pickup zündung, also pk schwungrad mit kleinen konus in verbindung mit 133 polinski

sobald ich das schwungrad anschraube, schleift das ganz unten am zylinderfuss.

da muss man ein wenig dran dremeln ode schwung abdrehn, habt ihr auch so ein problem?

Geschrieben

tag zusammen,

ich hab mal ne vergaser vs. betriebserlaubniss frage:

ich hab hier ne 72er v50 spezial (3gang, trapezlenker, 6volt, 2-fach-blinker, kein seitenfach) rahmennummer v5a2t 534xx.

in den papieren steht bei vergaser nur "Hersteller Dell'Orto Typ SD1", keine genaue vergasergröße und hauptdüsengröße (so kenn ich das von meiner v50spezial v5b3t bj. 81). was gehörtn da nu fürn vergaser rein? oder anders gefragt, was verbirgt sich hinter dem sd1?kann da die rennleitung was mit anfangen? mir gehts dadrum da einfach gleich nen 16.16er gaser draufzuschnallen (ich denke original gehört da nen 16.10er drauf) und bei eventuellen polizeikontrollen fein rauszusein. (is nich direkt für mich, mir wärs latte, is für die holde, die hat nurn autolappen und is da tagtäglich drauf angewiesen, deswegen da keine experimente)

Dank und Gruß,

bubu50n

Geschrieben

Wenn du an einen Dellorto Typ SD1 mit dem Messschieber ran gehst, wird dir schnell klar, dass sich hinter dieser Bezeichnung der 16.10er verbirgt.

Das war wohl früher die Modellbezeichnung für den Vergaser der 40km/h?Fraktion bei Vespa.

Ich bin mir sicher, dass dieses Geheimnis der Rennleitung nicht bekannt ist.

Deswegen bist du aber mit einem Vergaser, der nicht mit SD1 gemarkt ist, bei einer genaueren Kontrolle noch lange nicht aus dem Schneider. Denn hier zählt nur das, was schwarz auf grün in der BE vermerkt ist...

:thumbsdown: bobcat

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