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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


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Kurze Frage: Wenn ich einen 130er Polini per Stecktuning auf einen Pk80s Motor stecken will welche Vergaserdüsensets brauch ich um das Teil abstimmen zu können?

Also Haupt-, Nebendüsenset? Welche Größenordnungen jeweils? Verbaut ist der Originalvergaser. Könnte mir jdn. die Links zu den richtigen Sets zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal! :thumbsdown:

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Nee, nicht das von der Nebenwelle. Das Nadellager wo die Hauptwelle drin steckt. Klick mal auf den Link, dann siehst Du es...

es gibt mehrer möglichkeiten.

1. man verwendet so ein werkzeug, um das lager rauszudrücken. ist so ein spreitz dingens. suchfunktion wird dir helfen

2. ich machs mit einem "stift austreiber" oder wie man das nennt. man lege ne mutter rein, schweisst das am lager fast( punkten)

und dann klopft man das ding raus.

Bearbeitet von vespetta
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moin moin,

wo kommt denn bei der spezial die kotflügel-finne hin ?

hab keine löcher im kotflügel. der abstand zwischen vorderkante finne und vorderkante kotflügel würd mir weiterhelfen... :thumbsdown:

Bogenmaß Kotflügelvorderkante zu Mitte erstes Loch 160mm

Das zweite ergibt sich dann ja.

grusz

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60er ist aber ein bisschen Groß, sicher das du damit nicht doch Falschluft kaschierst? Die Leerlaufgemisch Schraube (die an die man im eingebauten Zustand ohne Finger abbrechen nie rankommt) richtig eingestellt? Steck oder Gummiverbindung am ASS? Deckel oben richtig zu? D22er Nadel am 2. Clip? Richtiges Mischrohr? Gaszug ist frei und Schieber schließt auch sauber? (LuFi ab und mit dem Finger fühlen).

Ich hab damals mit einer 65er mal einen kaputten Kulusiri "weg gedüst". Gedankt hat sie es mir mit 5-6 Liter auf 100k mit 'nem 112er und Banane. Aber Vollgasfest, höhö :thumbsdown:

Danke für deine Antwort. ist zwar schon ein bißchen her.

Die 60er war zu fett, konnte ich reduzieren indem ich die gemischschraube noch ein bißchen eingestellt habe und vor allem den Verlauf des Gaszuges korrigiert habe, der gaser konnte nicht mehr richtig schließen.

gruß scoobo

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Gibts einen grund warum das hier nicht auf einer SF passen sollte, bzw hats einer montiert ?

click mich

vvvvvvvv

danke vespetta :thumbsdown:

bei nährer Betrachtung siehts auch so aus als ob der Holm bei der Lambretta "niedriger" ist, egal nehme das Teil vom FalkR

Bearbeitet von dak
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