Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Kann mir bitte jmd die masse von den Polini Auslass Stehbolzen sagen?

Dankeschön

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Servus,

Kann mir bitte jmd die masse von den Polini Auslass Stehbolzen sagen?

Dankeschön

:wacko:

Servus,

Kann mir bitte jmd die masse von den Polini Auslass Stehbolzen sagen?

Dankeschön

:wacko:

jeweils 64,8g

Geschrieben

Würdet ihr diese Antriebswelle noch fahren bei zu erhoffenden 15PS....

Ist wohl mal runtergefallen :wacko:

Der Schaden ist ca 1mm breit und 7mm lang (Sehnenmaß :wacko: ) ich hab schon ein bisschen mit der Diamantfeile entgratet :wacko: .

post-23355-0-75113400-1323801726_thumb.j

Geschrieben

Es hat hier doch mal jemanden gegeben, der Lenkanschläge für PK Gabeln gefertigt hat. Gibt es den noch, macht der das noch. Oder hat jemand nen Tip wie ich einen brauchbaren Lenkanschlag an eine PK Gabel bekomme. Der Lagersitz der Gabel ist abgedreht um die Gabel zu kürzen, dabei ist der Lenkanschlag mit flöten gegangen.

Geschrieben

hallo frage bezueglich V-tronic anschliessen. Passt das so wie unten am bild? ich hab lenkerendblinker+Relais , SIP Tacho, und den V-tronic spannungsregler.

Kann ich da den Gelb-weissen kabel separat hernemen fuer den sip tacho, damit der nicht bei leerlauf flackert ooder gar abschaltet?

Gruss Tom

Geschrieben

Hab mal ne Frage zur SIP-Schlauchlosflege. Die hab ich auf meiner PK mit nem 90/90 Reifen montiert, leider schleift jetzt die Polinibanane leicht an der Flanke vom Reifen. Untere Halterung hab ich schon ein bisschen versetzt, jetzt haperts nur noch oben am Kruemmer. Da gehts ja auch mit normalen Reifen/Felgen recht eng zu, wieviel Platz sollte da denn so ca. sein? Ich hoff ich krieg das mit Kruemmer warmmachen und grobmechanisch bearbeiten hin :wacko: Hat das schon jemand gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Plötzlicher Bremswirkungsverlust an der Vorderbremse bei Sintflut- artigen Regenfällen auf der Autobahnabfahrt.

Bis zuhause mal ordentlich schleifen lassen, aber keine Steigerung der Bremswirkung.

Als Ursache vermute ich mal Wassereinbruch.

:wacko:

Kann man das Symptom irgendwie bekämpfen außer dieser witzigen Aquastopbeläge?

Und Zusatzfrage:

Wie bekomme ich die Bremse schneller wieder trocken, während der Fahrt.

Ich mein 25% Bremsleistung hätte mir ausgereicht, aber die Beläge auf Block ziehen und das Ding fährt ungebremst weiter ist echt scheiße.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Plötzlicher Bremswirkungsverlust an der Vorderbremse bei Sintflut- artigen Regenfällen auf der Autobahnabfahrt.

Bis zuhause mal ordentlich schleifen lassen, aber keine Steigerung der Bremswirkung.

..ich würd mal meinen die sind jetzt wech!? :wacko:

Geschrieben

du bremst bei sintflutartigen regenfällen mit der VORDERbremse ? :wacko:

Hab ich die Ironie überlesen?!

Ich meine ich kann nicht so reingreifen wie auf trockener Fahrbahn, aber ja, klar.

Das Fußpedal dient im Normalfall als Bremslichtschalter und wird, so wie heute, zum mitbremsen benutzt wenns mal scheiße ist.

Oder wenn auf schnellen, welligen Strecken mal das Heck wackelt.

..ich würd mal meinen die sind jetzt wech!? :wacko:

... wenn da mal was gerieben hätte.

:wacko:

Für die überleser: Bremsgriff betätigt, derselbe Widerstand wie sonst, am selben Punkt nur keinerlei Wirkung.

Wie frisch geölt quasi.

Ohne vorherige Ankündigung.

Ich fahre den Eimer täglich, öfter Autobahn und ja, ich bremse auch im Regen vorne.

Sehr bescheidener Auftritt insgesamt, mir ging ganz schön die Flatter.

Frau und Kind mit dem Auto vorne weg, natürlich schön den LKW überholen kurz vor der Abfahrt.

Ich ihm Sprühnebel hinter her gewackelt (sehr windig), vor dem LKW wieder rein und rechts raus stramm in die Ausfahrt rein.

Da geht zum Glück sowas wie ein alter Parkplatz/geteerter Wirtschaftsweg geradeaus von ab, sonst wär ich in die Botanik weil deutlich zu schnell um das nur mit hinten ein zu bremsen.

War halt plötzlich nix mehr an Bremswirkung da, ohne merklich verschobenen "Druckpunkt" wie wenn der Zug verreckt oder die Klemmung abrutscht oder so.

Druckpunkt ist bei Seilzug+Trommel ja ein eher schwammiger Begriff.

Naja, ich mach morgen Mittag mal auf und finde hoffentlich des Rätsels Lösung.

Scheine ja da wieder nen Spezialfall erwischt zu haben.

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na gut, vielleicht kenn ich "richtig" ausgeschlagen zum Glück noch nicht  
    • Ich kann dir gerne mal ein Video schicken, da ist wirklich alles ausgeschlagen. Der Eimer hat auch schon 40 tkm runter und ich habe "nur" 4 Lagen Lack freigelegt. Vorher war der Lack eine super Führung....
    • Ich nehme auch gerne drei Stk.   Danke für diese Aktion
    • ich muss das jetzt fragen.... das hat mich an den Oldies hier noch nie gejuckt, wenn es an der Stelle etwas ausgeschlagen ist und ich merk da auch nix von. Ich stell das Spiel vom Hebel mit Unterlegscheiben ein und dann kommt da von unten mit der Mutter so viel Spannung dran, bis das alles sitzt.  Sehe ich das Problem nicht? Interessiert mich jetzt wirklich....
    • Also ich sehe weder weniger Mitarbeiter im Laden noch erboste entlassene Angestellte mit Pappschildern vorm Laden stehen, seitdem es diese Kassen gibt. Was ich sehe, sind weiterhin vollständig geöffnete Kassen mit echten Menschen dahinter, die den "Schnellkassen-Unfähigen" weiterhin die Ware über den Scanner ziehen     Es steckt nicht immer gleich Böses dahinter, wenn sich etwas verändert. Auch vor den Scanner-Kassen waren von 4 Bändern nur 2 besetzt. Warum wohl, bestimmt nicht weil die Mitarbeiter im Pausenraum rauchen oder im Kühlhaus vögeln   Die Dinger sind einfach dafür da, den Ansturm zu den obligatorischen Kackzeiten besser bewältigen zu können.... gut.... muss man halt auch wollen und mitmachen.    Ich nutz die eigentlich immer, solange der Wagen nicht zu voll ist, weil dann reicht der Platz zum abstellen meistens nicht und das nervt auch wieder. Ach, und wenn Alkohol dabei ist, ist es mit dem "Zeitvorteil" auch schnell dahin, weil den muss nämlich ein Mitarbeiter auch wieder freigeben an dem Ding.   Super sind die übrigens im DM, Rossi oder weitere ungenannte Drogerien, wer stellt sich schon gern für ne handvoll Produkte in die Schlange. Und auch da sehe ich weiterhin die volle Anzahl der Belegschaft...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information