Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim sip gibts einen kurzhubkrümmer, die banane ist gleich.

so um die 15-20€

danke schonmal. hast du nen link dazu? irgendwie bin ich zu blöd und finde nur die Ausführungen Lang und Kurzhub aber keine Krümmer.

Geschrieben

das mit der blechmutter hab ich schon versucht, passt nicht ganz,

Gibt es in verschiedenen dimensionen,glaube meine ist aus ner Mercedes Stoßstange.Schau doch mal bei einer KFZ bude rein,die haben die dinger meißt massig in ihren Werkstattwagen liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine generelle Empfehlung, auf welchen Primär-Hersteller man sich, wenn das NOS nicht mehr erhältlich ist, bzgl. Qualität verlassen kann?

Surflex>Newfren>NOS>RMS ?

Hab über die Suche bislang nur einzelne Ratschläge gefunden, dass die ersten beiden prinzipiell gut sind, RMS eher zu meiden ist. (?)

Bearbeitet von Mister_M
Geschrieben

ich würd die DRT primär nehmen

sind schon mit repkit und der primärkorb sieht auch hochwertiger aus

das sind im grunde genommen olimpia.

nur das er den grossen korb noch zusätzlich bearbeitet, wenn man das komplett set nimmt.

:wacko:

aber bald gibts zum glück richtige drt primär

:wacko:

Geschrieben

Frage zum Ansauger vom Polini Evo Direkt....

War das nicht so, das der für die Montage "nach aussen" bei dem Zylinder dabei lag? Und hatte der nicht die gleichen Maße wie die Falc Ansauger?

Wenn ja, gibts den irgendwo einzeln zu erwerben bzw. hat den einer rumliegen? :wacko:

Oder hab ich das falsch in Erinnerung...

Geschrieben

War das nicht so, das der für die Montage "nach aussen" bei dem Zylinder dabei lag? Und hatte der nicht die gleichen Maße wie die Falc Ansauger?

Wenn ja, gibts den irgendwo einzeln zu erwerben bzw. hat den einer rumliegen? :wacko:

Ich hätte einen Rumliegen !

Geschrieben

Stimmt soweit. Hat aber "nur" 32mm Innendurchmesser (Bild) und ist leicht nach unten geneigt (Bild).

Geschrieben

hallo!

weiß jemand wo ich Vinamold (Abformmasse) beziehen kann, (für überströmer und Auslass)?

DAnke

mfg

Richard

bekommst Du auf ebay.de

für größere Mengen,einfach den Verkäufer anschreiben.Der ist da recht stressfrei.

Gruß,Maik

Geschrieben

Stimmt soweit. Hat aber "nur" 32mm Innendurchmesser (Bild) und ist leicht nach unten geneigt (Bild).

Danke...hab die Bilder heute morgen auch gefunden....

würd schon passen bei mir...