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Geschrieben

Danke mal ! Auf das Wiki hatte ich vergessen :wacko:

Also wenn das stimmt,dann is sogar ne 3.72er verbaut :wacko: Italienische 50N 9" Dreigang. Genau so eines ist das. Wäre dann ja sogar tuning tauglich ohne öffnen des Motors.

Muss mal bei Zeiten den Kulu Deckel ausbauen und kucken.

Geschrieben

hätte mal ebend diese Frage:

ist der Ansaugstutzen bei v 50 Vergaser 16 / 16 gleich wie beim 16 / 10 Vergaser ?

also kann ich nen 16 / 16 auf ehemals 16 / 10 Stutzen stoppen ?

danke

Gruß

Geschrieben

achso, noch was: macht es Sinn ( kann man) nen 75 formula mit nem 16 / 16 zu montieren oder MUß / SOLL ich da immer nen 19 gaser nehmen ?

Geschrieben (bearbeitet)

geht auf jeden fall auch mit einem 16/16er, das reicht locker! und JA, der ansaugstutzen ist der selbe!

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

hätte mal ebend diese Frage:

ist der Ansaugstutzen bei v 50 Vergaser 16 / 16 gleich wie beim 16 / 10 Vergaser ?

also kann ich nen 16 / 16 auf ehemals 16 / 10 Stutzen stoppen ?

danke

Gruß

geht auf jeden fall auch mit einem 16/16er, das reicht locker! und JA, der ansaugstutzen ist der selbe!

stimmt nicht!

ass 16.16

ass 16.10

mal die maße vergleichen!

Gruß,

bubu

Geschrieben

Kann mir mal kurz jemand helfen? Nach dem Motor Neuaufbau (Uralt-Gsf-Polini-Nachbau) dreht die Möhre mit Choke fast bis ins Nirvana, bzw. kann man quasi mit dem Choke Gasgeben und mit dem Gasschieber dafür nicht. Ist das Falschluft? Simmerringe sind natürlich neu, Bremsenreinigertest hat nix ergeben und Vergaser wurde schon probeweise ausgetauscht.

Geschrieben

Hallo..

Habe heute eine fluffi mit 16:16er Vergaser zusammengbaut.

Vergaser pickfein gereinigt, alles durchgeblasen.

Ich habe jetzt das Problem, dass die Mühle mit 1/8 bis 1/4 Gas nicht läuft, also wenn man den gashahn aufmacht stirbt der moto ab. ...es macht den Anschein, dass irgendwas mit dem nebendüsensystem nicht stimmt und beim aufmachen des Gashahns unten raus keinen Benzin bekommt.

Im haupdüsenbereich läuft der motor.

Zieht man den choke dazu läuft, kann man ganz normal gasgeben und beschleunigen.

Nebendüse von 50 auf 60 erhöhen blieb erfolglos..

Woran kann es liegen?

Der Vergaser ist ewig und noch drei Tage herumgelegen, kann's sein dass trotz mehrmaligen reinigen und durchblasen irgend ein Kanal verstopft ist? Habe aber beim durchblasen mit dem Kompressor überpfürft ob alle kanläle frei sind, sollte sofern ich nichts übersehen habe ok sein.

Bitte um Hilfe.... Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Um was für eine Zündgrundplatte handelt es sich denn hier.

Smallframe, ist klar, 5 Spulen, 3 Kabel (kann ja nicht sein, aber ich weiß grade auch nicht, welche fehlen) und kleiner Kondesator:

post-2479-0-82667200-1330899428_thumb.jp

Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben

Jetzt hab ich auch mal ne scnelle Technikfrage:

Bitte schaut euch den 24er Stutzen für 2-loch an und sagt mir ob der bei euch auch so sitzt (ist eine PK S) oder ob ich den falschen (für v 50) hab

post-12989-0-55630500-1330932904_thumb.j

Meiner meinung nach müsste der höher in den Rahmen gehen und weiter links (fahrtrichtung)

Außerdem finde ich das der Vergaser (28er Mikuni) viel zu tief sitzt, da ist kaum noch platz zum Bodenblech...

Geschrieben

Um was für eine Zündgrundplatte handelt es sich denn hier.

Smallframe, ist klar, 5 Spulen, 3 Kabel (kann ja nicht sein, aber ich weiß grade auch nicht, welche fehlen) und kleiner Kondesator:

post-2479-0-82667200-1330899428_thumb.jp

Das ist die ZGP einer V50Special/12V. Die Ausführung mit der 4-fach-Blinkanlage.

:wacko: bobcat

Geschrieben

Servas beinand

ich werd meinen langstreckenmotor mit ner 3,00 er primär ausrüsten. Frage: tut es da die "normale" von sck mit dem dazugehörigen Korb und sollte ich die primär gleich mit dem GSF Repkit ausstatten? Ich denke mal dass so ca 20 ps anliegen.

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Muss der Motor gespaltet werden bei Montage des GSF Rep Kit? Kanns mir grad ne vorstellen...

Doch, muss er! Wie willst sonst die Primär rauskriegen?

Edit: Heizer ist wohl nicht nur auf der Rennstrecke schneller :wacko:

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Häh? Der kupplungskorb samt dem großen Primärzahnrad kann doch ab ohne den Motor zu spalten. Und nur dort wird doch das Repkit verbaut oder bin ich jetzt total auf'm Holzweg.

(null)

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