Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke mal ! Auf das Wiki hatte ich vergessen :wacko:

Also wenn das stimmt,dann is sogar ne 3.72er verbaut :wacko: Italienische 50N 9" Dreigang. Genau so eines ist das. Wäre dann ja sogar tuning tauglich ohne öffnen des Motors.

Muss mal bei Zeiten den Kulu Deckel ausbauen und kucken.

Geschrieben

hätte mal ebend diese Frage:

ist der Ansaugstutzen bei v 50 Vergaser 16 / 16 gleich wie beim 16 / 10 Vergaser ?

also kann ich nen 16 / 16 auf ehemals 16 / 10 Stutzen stoppen ?

danke

Gruß

Geschrieben

achso, noch was: macht es Sinn ( kann man) nen 75 formula mit nem 16 / 16 zu montieren oder MUß / SOLL ich da immer nen 19 gaser nehmen ?

Geschrieben (bearbeitet)

geht auf jeden fall auch mit einem 16/16er, das reicht locker! und JA, der ansaugstutzen ist der selbe!

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

hätte mal ebend diese Frage:

ist der Ansaugstutzen bei v 50 Vergaser 16 / 16 gleich wie beim 16 / 10 Vergaser ?

also kann ich nen 16 / 16 auf ehemals 16 / 10 Stutzen stoppen ?

danke

Gruß

geht auf jeden fall auch mit einem 16/16er, das reicht locker! und JA, der ansaugstutzen ist der selbe!

stimmt nicht!

ass 16.16

ass 16.10

mal die maße vergleichen!

Gruß,

bubu

Geschrieben

Kann mir mal kurz jemand helfen? Nach dem Motor Neuaufbau (Uralt-Gsf-Polini-Nachbau) dreht die Möhre mit Choke fast bis ins Nirvana, bzw. kann man quasi mit dem Choke Gasgeben und mit dem Gasschieber dafür nicht. Ist das Falschluft? Simmerringe sind natürlich neu, Bremsenreinigertest hat nix ergeben und Vergaser wurde schon probeweise ausgetauscht.

Geschrieben

Hallo..

Habe heute eine fluffi mit 16:16er Vergaser zusammengbaut.

Vergaser pickfein gereinigt, alles durchgeblasen.

Ich habe jetzt das Problem, dass die Mühle mit 1/8 bis 1/4 Gas nicht läuft, also wenn man den gashahn aufmacht stirbt der moto ab. ...es macht den Anschein, dass irgendwas mit dem nebendüsensystem nicht stimmt und beim aufmachen des Gashahns unten raus keinen Benzin bekommt.

Im haupdüsenbereich läuft der motor.

Zieht man den choke dazu läuft, kann man ganz normal gasgeben und beschleunigen.

Nebendüse von 50 auf 60 erhöhen blieb erfolglos..

Woran kann es liegen?

Der Vergaser ist ewig und noch drei Tage herumgelegen, kann's sein dass trotz mehrmaligen reinigen und durchblasen irgend ein Kanal verstopft ist? Habe aber beim durchblasen mit dem Kompressor überpfürft ob alle kanläle frei sind, sollte sofern ich nichts übersehen habe ok sein.

Bitte um Hilfe.... Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Um was für eine Zündgrundplatte handelt es sich denn hier.

Smallframe, ist klar, 5 Spulen, 3 Kabel (kann ja nicht sein, aber ich weiß grade auch nicht, welche fehlen) und kleiner Kondesator:

post-2479-0-82667200-1330899428_thumb.jp

Bearbeitet von Bruder Knapp
Geschrieben

Jetzt hab ich auch mal ne scnelle Technikfrage:

Bitte schaut euch den 24er Stutzen für 2-loch an und sagt mir ob der bei euch auch so sitzt (ist eine PK S) oder ob ich den falschen (für v 50) hab

post-12989-0-55630500-1330932904_thumb.j

Meiner meinung nach müsste der höher in den Rahmen gehen und weiter links (fahrtrichtung)

Außerdem finde ich das der Vergaser (28er Mikuni) viel zu tief sitzt, da ist kaum noch platz zum Bodenblech...

Geschrieben

Um was für eine Zündgrundplatte handelt es sich denn hier.

Smallframe, ist klar, 5 Spulen, 3 Kabel (kann ja nicht sein, aber ich weiß grade auch nicht, welche fehlen) und kleiner Kondesator:

post-2479-0-82667200-1330899428_thumb.jp

Das ist die ZGP einer V50Special/12V. Die Ausführung mit der 4-fach-Blinkanlage.

:wacko: bobcat

Geschrieben

Servas beinand

ich werd meinen langstreckenmotor mit ner 3,00 er primär ausrüsten. Frage: tut es da die "normale" von sck mit dem dazugehörigen Korb und sollte ich die primär gleich mit dem GSF Repkit ausstatten? Ich denke mal dass so ca 20 ps anliegen.

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Muss der Motor gespaltet werden bei Montage des GSF Rep Kit? Kanns mir grad ne vorstellen...

Doch, muss er! Wie willst sonst die Primär rauskriegen?

Edit: Heizer ist wohl nicht nur auf der Rennstrecke schneller :wacko:

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Häh? Der kupplungskorb samt dem großen Primärzahnrad kann doch ab ohne den Motor zu spalten. Und nur dort wird doch das Repkit verbaut oder bin ich jetzt total auf'm Holzweg.

(null)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt noch ein weitere Möglichkeit, wenn was mit den Knochen nicht ganz richtig ist (Wirbelsäule, Kiefer). Das kann man angeblich sehr gut zB mit Osteopathie behandeln.   Habe selber seit gut 20 Jahren Tinnitus. Damaliger Grund: zu laute Musik (DJ). Habe auch zu lange gewartet, bis ich zum Arzt ging. War dann zu spät. Der Tinnitus und ich haben aber dann über die Jahre eine friedliche Koexistenz gefunden. Bis vor ca. 3 Wochen. Da hat das Pfeifen in den Ohren (gefühlt) ein paar db draufgelegt. Da muss ich unbedingt aktiv werden. Überdeckt sogar manche Alltagsgeräusche.
    • Es gibt da zwei Unterschiedliche Fälle. Der eine, wie bei mir, der durch zu hohe Lautstärke verursacht wird. Und der andere durch u.a. Stress.    Bei mir wars zu laute Musik mit 15. Das war auch schon nach dem Konzert schon nicht aus zu halten. Ich hätte da gleich zu den Sanis gehen sollen. Aber halt Teenager, bla blub und blalba ..    Wenn man schnell handelt bekommt man Kochsalzinfusionen damit das Innenohr besser durchblutet wird. Dadurch sollen sich die Härchen in der Schnecke wieder aufrichten. Ob es da in den letzten 30 Jahren andere Behandlungsarten gibt ist mir nicht bekannt. Jedenfalls keine die im Nachhinein das wieder reparieren könnte.
    • Hallo zusammen   ich suche den o.g. Minibagger - vielleicht hat ja grad jemand umgebaut und braucht das Teil nicht mehr   Bevorzugt: Tausch gegen Rollers   VBA/VBB/Paraggi/Erstserie/GS160   Falls jemand was hat, meldet euch bitte!   vG t1    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung