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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt grad die PV Bj 72 Vm5a2t tüven.

Da meint der die Rahmennummern im Rahmen am Motordeckel ausschnitt stimmrn net über ein.

Hab aber im Am rahmentunnel ubd aufm trittbrett die gl fahrgstellbr wie im schein....

Gabs da nicht mal wS mit 2 fahrgestellnr?0

Geschrieben

Wollt grad die PV Bj 72 Vm5a2t tüven.

Da meint der die Rahmennummern im Rahmen am Motordeckel ausschnitt stimmrn net über ein.

Hab aber im Am rahmentunnel ubd aufm trittbrett die gl fahrgstellbr wie im schein....

Gabs da nicht mal wS mit 2 fahrgestellnr?0

So früh und schon besoffen... :wacko:

Was braucht der normale 133er Polini für nen Zündzeitpunkt? 16 Grad?

Gucksdu.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die schnelle Antwort.

Ok aber wo gibt es so einen Zylinder und vorallem was kostet der?

Ich versteh auch nicht ganz wieso der DR 50 nicht zugelassen ist mit dem wird ja die Leistung kaum gesteigert...

Naja was soll die schöne Bürokratie <3

Da http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643570288&category1=C&category2=CAT〈=de ist der leider ausverkauft!

Bearbeitet von Jogi1
Geschrieben

Hallo,

Will mir eine Falc-Welle kaufen. Hab grad herausgefunden, dass die bei falc selber ca 100€ weniger kostet als hier in Deutschland. Ich versteh aber leider kein italienisch.

Hat jemand schonmal bei dem bestellt und erfahrungen gemacht bzw versendet der nach deutschland?. wenn ja,kann mir jemand sagen, wo ich da sowas wie einen "Warenkorb" finde ? :wacko:

Gruß und Danke.

Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Will mir eine Falc-Welle kaufen. Hab grad herausgefunden, dass die bei falc selber ca 100€ weniger kostet als hier in Deutschland. Ich versteh aber leider kein italienisch.

Hat jemand schonmal bei dem bestellt und erfahrungen gemacht bzw versendet der nach deutschland?. wenn ja,kann mir jemand sagen, wo ich da sowas wie einen "Warenkorb" finde ? :wacko:

Gruß und Danke.

Julian

Schreib ihm halt einfach mal ne Mail.

Die Frage ist, ob er dir das Ding verkauft. -Er will sicher seine Händler in Schland nicht verärgern...

Oder du schaust mal auf ebay.it - Da ist alles viel billiger als hier! Allerdings ist der Versand nach Schland halt recht happig, lohnt sich aber bei Zylindern meistens schon. (Immer so zwischen 10 und 30€)

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

also ich verbau die immer anders, hauptsache die öffnung vom kolbenbolzenclip ist nicht in der nähe von der kleinen ausnehmung im kolben. wenn die genug vorspannung haben und satt sitzen, was soll denn sein?

Geschrieben

bei den runden Kolbenklips Öffnung nach unten oder zur Seite? Da war doch was aber ich kannst mir ie merken!!!

die sind doch nicht verdrehgesichert, ergo kann man nicht ausschließen dass sie sich verdrehen, ergo isses latte wo da die öffnung ist!

Gruß,

bubu

Geschrieben

hat bitte jemand einen tip wie ich den abgesperrten et3 seitendeckel ohne schlüßel öffnen kann,

außer das schloß aufzubohren ?

Ohne aufbohren gar nicht, es sei denn, du willst das Blech verbiegen.

Geschrieben

morgen,

kurze blöde frage:

was sind denn die symptome einer nicht trennenden kupplung während der fahrt oder spürt mans nur an der ampel (kupplung gezogen, eingelegter gang)?

hatte die probleme noch nie wirklich.

bzw wie erkennt man eine durchrutschende kupplung?

grüße

Geschrieben

nicht trennen -> nur an der Ampel bzw. im Stand wenn Du den ersten Gang einlegst....dann schiebt es halt nach vorne

durchschrutschen -> beim beschleunigen heult der Motor auf (Drehzahl geht hoch) aber der Motor schiebt nicht nach vorne....passiert meist wenn der Reso einsetzt

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  • Beiträge

    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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