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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja kann nicht reinkippen egal in welcher Stellung, große aussparung mach ich nach untern aber komme einfach nicht rein...

weis nicht ob ich mich nur anstelle oder irgendwas falsch ist, bringe aber wie gesagt nicht mal die "standard" XL2 rein...

Bearbeitet von boddah
Geschrieben (bearbeitet)

@friedi: nee ich such die Kabelbäume direkt fûr Vespatronik in V50 ;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Nebenwelle im Weg oder woran hakts?

hab grad die normale V50 Kupplung probiert, die krieg ich auch nicht rein...

wie weit darf denn die nebenwelle rausstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

hauptwelle muss draußen sein (also die wo die gangräder druff sind)

mein zweites ich sagt: blödsinn das gilt nur für die montage des kupplungskorbes.... :baaa:

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

Für die Montage vom Primärkorb kann die Hauptwell auch drinnen sein. Große aussparung und so, dann kann man die Primär auch genug kippen.

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad die normale V50 Kupplung probiert, die krieg ich auch nicht rein...

wie weit darf denn die nebenwelle rausstehen?

Für die Nebenwelle hab ich kein Maß.

Kann dir einer von den Augsburgern zur Hand gehen? Das Rund muss da rein, ist eng muss aber. :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

hab grad die normale V50 Kupplung probiert, die krieg ich auch nicht rein...

wie weit darf denn die nebenwelle rausstehen?

..Fummeln. :-D Ist leider echt so,aber manche Blöcke sind an der unteren Kante,wo der Kuludeckel auch aufliegt,so dick,dass das nicht so einfach geht. Bei mir hat auch einfach nen Aufbau der Kulu IM Block funktioniert ;-) Brauchst nur nen passenden Kompressor.
Geschrieben

Hey, will mir paar kühlrippen an nen zylinder der von wasser auf luftgekühlt umgebaut wird rauf machen lassen

Wills evtl. lasern lassen, funktioniert das?

Oder hab ich damit keine gute Wärmeableitung?

Kennt sich damit jemand aus?

Geschrieben

Hallo!

Mein Cousin hat ein Smallframe-Problem, dass ich auf die Distanz (Kiel-München) am Telefon nicht gelöst kriege. Er hat eine Standard V50 mit 4-Gang. Bis neulich liess sie sich noch normal schalten. Dann hat sich wohl ein Schraubnippel auf dem Schaltzug zum runterschalten verabschiedet, den er dann unter Anleitung ersetzt hat. Daraufhin hat er auch die Schaltung unter Anleitung wieder eingestellt. Nun lässt sich aber leider der 2. bis 4. Gang nicht mehr einlegen. Im Lenker laufen alle Züge frei, wenn man den Schraubnippel unten löst, lässt der Zug sich auch frei drehen. Ich bin mit einer Lösung für das Problem leider überfragt. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

kurze frage:

hat die v50 spezial v5b3t

n anderes getriebe(nebenwelle) als die 125er ???

ach ja und nochwas

will ne 125er kuwe in die v50 einbauen und direkt lager und dichtringe tauschen welche kurbelwellenlager und dichtringe brauch ich da??

ich blick da ned mehr durch

n link wäre toll :D

gruß

Bearbeitet von 40664066
Geschrieben

Auspuffanlagen PK50 -> die Originale ist durch, welcher Ersatz läuft gescheit, hat Original Optik und verträgliche Lautstärke?? Verbaut ist ein 50cc DR Kit.

Es gibt leider zuviel Auswahl: Sito, Sito Plus, Banane etc..

Danke!

Geschrieben

ich würd ne banane nehmen.

Bei PK müsste dann am Rahmen geflext werden. Oder ETS Banane, dann muss der Krümmer angepasst werden.

Fragensteller: wieso nicht einfach wieder 'nen Originalpott? Gibt's auch gut und günstig gebraucht.

Geschrieben

aktuelles set-up (auf v50 l) 50er DR, 16.16er Gaser und "ungedrosselter" Normalauspuff. Wenn ich auf 75er und Orginalbanane umrüste, muss ich was anpassen? Bedüsung? Zündzeitpunkt? Im Idealfall natürlich nichts und einfach p&p austauschen wär mir natürlich am liebsten....

Geschrieben

aktuelles set-up (auf v50 l) 50er DR, 16.16er Gaser und "ungedrosselter" Normalauspuff. Wenn ich auf 75er und Orginalbanane umrüste, muss ich was anpassen? Bedüsung? Zündzeitpunkt? Im Idealfall natürlich nichts und einfach p&p austauschen wär mir natürlich am liebsten....

Du musst beide genannten Punkte anpassen.

Geschrieben

aktuelles set-up (auf v50 l) 50er DR, 16.16er Gaser und "ungedrosselter" Normalauspuff. Wenn ich auf 75er und Orginalbanane umrüste, muss ich was anpassen? Bedüsung? Zündzeitpunkt? Im Idealfall natürlich nichts und einfach p&p austauschen wär mir natürlich am liebsten....

Ich seh schon du planst größeres :wheeeha:

Gruß P

Geschrieben

Ich seh schon du planst größeres :wheeeha:

Gruß P

is ja wieder Winter und mir wird so langweilig....... :-D

"größer" ja vielleicht nicht, aber starten wir mal mit "weniger klein" ;-)

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    • Frag ihn womit er den Verlust kompensiert, und wann er ihn bei mir abholen kommt.
    • Bin eigentlich ganz zu Frieden konnte aber aktuell wegen den Klappern nicht lange fahren bin ca. 10 km gefahren. Berg auf musst du schon in den 3 Gang schalten aber sonst ganz ok. 
    • @Gaeskits 😅 danke Lars für deinen Support! 🙌🏻
    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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