Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

will meine PKgabel die inne RUndlenker kommt neu lagern.

jetzt will ich dieses Set bestellen.

https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642606784&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Laut Bild und Beschriebung sollten alle 4 Oringe die man zur neu Lagerung braucht in dem Set enthalten sein. Mir haben verlässliche Quellen allerdings gesagt das demnicht so sei, und die beiden äusseren (die die man sieht) O-RInge wohl doch nicht im Set dabei sind.

Meine Frage ist,wo bekomm ich die beiden äusserenO-RInge denn einzeln ???

Viell ein Norm Teil was man bei jedem Auto Teile Händler bekommt ?

Danke fürdie Hilfe.

Cheers Philipp

Geschrieben

Hat wer sowas schon mal gesehen, scheinbar ein Gestell für Kinderfüße, Fußrasten sind klappar. Passt auf PK und auf V50 wenn man ein Loch verlängert. Eigentlich nicht schlecht des Ding, gabs des mal als Zubehör? Breite kann man mit dem Gewinde verstellen und am Roller anpassen.

Geschrieben

Hi zusammen.

seh ich das richtig dass die auswahl an lüras bezüglich 12 v, kleiner konus, elezündung und 6 spulen extrem mau ist. pinasco und hp4-nachbau mal aussen vor. gibts da ausser dem von der spezial noch was?

gruss bubu

Geschrieben

hat jemand den Aussendurchmesser vom Schalt- bzw. Gasrohr eines Speziallenkers im Kopf? Würde gerne Griffe bestellen und komme nicht zum Fahrzeug um zu messen!

In den Shops steht 21mm, ich meine mich aber an 24mm zu erinnnern.

Danke

Geschrieben

Kann ich einen 9" Roller (V50 R aus Italia) einfach mit 10" Felgen auf 10" umrüsten?

Geschrieben

Naja ich glaub ich hab sogar geschlossene Umrüstfelgen. Sind von einer Japan-50S, mal schaun ob die passen.

Geschrieben

Guten abend,

meine 50s geht die nächsten tage zum Lackierer, nur noch ein problem: der Verschluss vom Seitendeckel kann ja nicht einfach abgezogen werden, wenn dann muss ich ihn abbohren oder abkleben oder gibts da ne bessere möglichkeit?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Welches passt in den SS50 Repro Lenker?

Plastik oder Metall ... oder sogar beide?

Ach ja....wenn der "Haltesteg" weg ist, der normalerweise die Lenkkopfschraubenmutter am mitdrehen hindert....was tun?

wurscht? oder gibts da ein Heilmittel.....also außer schweissen jetzt ;-)

Meine Idee wäre, einen entsprechenden "Adapter" zubasteln....quasi ein 2-3mm Blech, welches unter die Zughalterung kommt....und an dieses

Blech eben nen Anschschlag schweissen bzw. eben das Blech so biegen, das es die Mutter hält....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Neue Frage:

Hab ne XL2 in der Halle, bei der die Lampen nur noch "glimmen", egal wie am gas gezogen wird.

Zündung im Eimer oder eher Hupengleichrichter?

Geschrieben

Zieh halt den HGL ab, das Ergebnis siehst du sofort. Kann aber auch am Schalter liegen, wenn es nur die Beleuchtungsbirnen sind und Blinker normal arbeiten.

Geschrieben

ach wat....Kabel ab und testen....wußt ich gar nicht, danke für den Tip...

ne...ist die gesamte Elektrik, nich nur das Licht...auch Blinker sind schwach...

Geschrieben

2 generelle Moeglichkeiten:

1. es wird nicht genuegend Strom/Leistung erzeugt

2. Du hast irgendwo einen Verbraucher, der Dein Netz zusammenbrechen laesst.

Klemm doch der Reihe nach die Verbaucher ab, vielleicht mit dem Blinkrelais anfangen. Und dann eine Birne nach der anderen raus, irgendwann sollte der verbleibende Rest ja wie ein Weihnachtsbaum leuchten.

Und dann mal mit einer anderen ZGP probieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @125vnb6 kennst Du dich auch mit Blumen aus oder nur Großgehölzen? Bei uns im Bad wachsen seit 15 Jahren diese Pseudo-Orchideen. Wie (und wann?) kann ich die "Tentakel" einkürzen, ohne dass die Pflanze eingeht? Die kosten zwar nur 6,50€ wenn man sie neu kauft, aber die 4 hier sind schon seit vielen Jahren bei uns und erfreuen uns um den Jahreswechsel immer mit vielen Blüten. Eine habe ich sogar mal geteilt.
    • Noch eins, weil ihr Timbre so extrem gut ist im Schlußduett (und weil ich seit Wochen kaum was anderes höre):  
    • Hab' ich bisher nur auf einem 75er Polini erlebt, also die SIP Banane. Fuhr sich gut. Die ETS Banane kenne ich dagegen nur in Verbindung mit einem 133er Polini, kann also keinen direkten Vergleich ziehen.
    • Hei Leute,   ich hab eine kurze Frage: Meine Kurbelwelle, welche aktuell verbaut ist, ist eig. für Drehschieber ausgelegt:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennwelle-mazzucchelli-race-fuer-vespa-pk50-s-ss-xl-xl2-fl-hp-n-rush_45061800   Funktioniert das auch für den Membran oder ist das eher nicht so vorteilhaft?   Ansonsten hätte ich darauf ein Auge geworfen:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/lippenwelle-serie-pro-by-w5-fuer-vespa-pk50-s-ss-xl-xl2-fl-hp-n-rush_46110000?usrc=Rennkurbelwelle - Membran   Muss da dann noch was am Gehäuse angepasst werden? Wo liegt da der Leistungsunterschied? Spürbar? Habt ihr noch alternative Vorschläge, welche preislich attraktiv sind? Eine Vollwangenwelle kommt eher nicht infrage, da ich das Gehäuse nicht nacharbeiten will....sollte also Plug and Play sein. Danke.   LG Stefan    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung