Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

will meine PKgabel die inne RUndlenker kommt neu lagern.

jetzt will ich dieses Set bestellen.

https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642606784&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Laut Bild und Beschriebung sollten alle 4 Oringe die man zur neu Lagerung braucht in dem Set enthalten sein. Mir haben verlässliche Quellen allerdings gesagt das demnicht so sei, und die beiden äusseren (die die man sieht) O-RInge wohl doch nicht im Set dabei sind.

Meine Frage ist,wo bekomm ich die beiden äusserenO-RInge denn einzeln ???

Viell ein Norm Teil was man bei jedem Auto Teile Händler bekommt ?

Danke fürdie Hilfe.

Cheers Philipp

Geschrieben

Hat wer sowas schon mal gesehen, scheinbar ein Gestell für Kinderfüße, Fußrasten sind klappar. Passt auf PK und auf V50 wenn man ein Loch verlängert. Eigentlich nicht schlecht des Ding, gabs des mal als Zubehör? Breite kann man mit dem Gewinde verstellen und am Roller anpassen.

Geschrieben

Hi zusammen.

seh ich das richtig dass die auswahl an lüras bezüglich 12 v, kleiner konus, elezündung und 6 spulen extrem mau ist. pinasco und hp4-nachbau mal aussen vor. gibts da ausser dem von der spezial noch was?

gruss bubu

Geschrieben

hat jemand den Aussendurchmesser vom Schalt- bzw. Gasrohr eines Speziallenkers im Kopf? Würde gerne Griffe bestellen und komme nicht zum Fahrzeug um zu messen!

In den Shops steht 21mm, ich meine mich aber an 24mm zu erinnnern.

Danke

Geschrieben

Kann ich einen 9" Roller (V50 R aus Italia) einfach mit 10" Felgen auf 10" umrüsten?

Geschrieben

Naja ich glaub ich hab sogar geschlossene Umrüstfelgen. Sind von einer Japan-50S, mal schaun ob die passen.

Geschrieben

Guten abend,

meine 50s geht die nächsten tage zum Lackierer, nur noch ein problem: der Verschluss vom Seitendeckel kann ja nicht einfach abgezogen werden, wenn dann muss ich ihn abbohren oder abkleben oder gibts da ne bessere möglichkeit?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Welches passt in den SS50 Repro Lenker?

Plastik oder Metall ... oder sogar beide?

Ach ja....wenn der "Haltesteg" weg ist, der normalerweise die Lenkkopfschraubenmutter am mitdrehen hindert....was tun?

wurscht? oder gibts da ein Heilmittel.....also außer schweissen jetzt ;-)

Meine Idee wäre, einen entsprechenden "Adapter" zubasteln....quasi ein 2-3mm Blech, welches unter die Zughalterung kommt....und an dieses

Blech eben nen Anschschlag schweissen bzw. eben das Blech so biegen, das es die Mutter hält....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Neue Frage:

Hab ne XL2 in der Halle, bei der die Lampen nur noch "glimmen", egal wie am gas gezogen wird.

Zündung im Eimer oder eher Hupengleichrichter?

Geschrieben

Zieh halt den HGL ab, das Ergebnis siehst du sofort. Kann aber auch am Schalter liegen, wenn es nur die Beleuchtungsbirnen sind und Blinker normal arbeiten.

Geschrieben

ach wat....Kabel ab und testen....wußt ich gar nicht, danke für den Tip...

ne...ist die gesamte Elektrik, nich nur das Licht...auch Blinker sind schwach...

Geschrieben

2 generelle Moeglichkeiten:

1. es wird nicht genuegend Strom/Leistung erzeugt

2. Du hast irgendwo einen Verbraucher, der Dein Netz zusammenbrechen laesst.

Klemm doch der Reihe nach die Verbaucher ab, vielleicht mit dem Blinkrelais anfangen. Und dann eine Birne nach der anderen raus, irgendwann sollte der verbleibende Rest ja wie ein Weihnachtsbaum leuchten.

Und dann mal mit einer anderen ZGP probieren.